|
|
||||
|
||||
Jo da kann ich Zet auch nur zustimmen...meine Meinung
(nur hätte ich das nie so schön formolieren können) |
|
||||
|
||||
man muß das alles mal auch von der seite sehen. ea hat mit ccg und nun hdr einen neuen weg eingeschlagen und zwar in erster linie in bezug auf die grafikengine. sie haben ja schonmal als ww mit emperor etwas versucht, was jedoch ziemlich nach hinten losging. von den verkaufszahlen denke ich mal war ccg und auch hdr ein erfolg. auch ist schon wieder ein wandel von ccg zu hdr zu erkennen, insbeondere was das einheitenlimit angeht und die vorgegebenen bauplätze. darüber hinaus boten sich bei hdr helden gerade zu an.
jetzt kann man aber auch mit sicherheit davon ausgehen, daß ein ar3 schon von den erfahrungen aus diesen beiden games profitieren wird. ob sie es jedoch schaffen, damit einen an ar2 anknüpfenden nachfolger aufzustellen, werden wir alle erst im nächsten jahr sehen oder lesen. zum glück gibt es ja noch einige game bastler aus der ehemaligen westwood-schmiede, die auch gerade an einem rts basteln. mal schauen, wo die besseren denn nun wirklich gelandet sind. cu Joshix |
|
||||
|
||||
Jup, ich denke auch das RA3 davon profitieren kann, schließlich haben die EALA Studios mit Generals und HDR einfach ein neuen Weg eingeschlagen. Zwar finde ich das Einheitenlimit nicht toll, aber das kommt daher weil die Grafik einfach zu Heavy ist um ohne Ruckeln zu spielen.
Da müsste EA noch etwas machen, weil die Games einfach zu viel Power fressen.... sieht man auch im vergleich zu ZH und HDR, wärend ZH deutlich schneller läuft als HDR obwohl man dort auch nicht wenig möglichkeit hat viele Einheiten zu bauen. Ansonsten ist die Konkurenz natürlich da, wie erwähnt die alten Programmierer von Westwood sind ja gerade dabei ein tolles RTS zu entwickeln und ich denke deshalb wird EA sich auch schon mehr mühe geben müssen mit RA3 um Konkurenzfähig zu sein ![]() Also lassen wir uns einfach überraschen, solange noch keine Screens von RA3 da sind, können wir auch noch kein Urteil abgeben ![]()
|
||||
|
||||
Geheim
Zitat:
cu Joshix |