|
|
||||
|
||||
Zitat:
cu Joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sehe das genau anders herum und viele andere auch - und das gameplay finde ich bei ra2 auch besser ^^ das einzige was geiler is an ccg war die optik fürs auge finde ich
|
||||
|
||||
Ich hoffe einfahc nur, dass die Ordentliche Story und Video sequenzen vom Feinsten einbauen!
Weiteres, hoffe ich , dass dieser AR Teil als erstes "C&C" im multiplayer sei es LAN oder ONLINE endlich flotter wird! Wie z.B. Warcraft3... Also kein Geschwindigkeitsverlust im LAN oder I-NET Ansonsten ich freu mich drauf... mals ehen ob mich das Game dann von WoW wegbekommt ![]()
|
||||
|
||||
@ Dimen
na man kann das glaube schon aus meinem kurzen beitrag rauslesen: "geilsten ferrari"! das deutet ja nicht auf etwas grds. schlechtes hin, oder? ![]() ![]() cu Joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich mochte eigentlich vom Game her TS/FS mehr, aber das hängt glaub ich vom Universum ab, der eine mag diese Fortsetzung lieber und der andere diese. Das soll aber nicht bedeuten das ich AR nicht leiden kann
![]() Meinetwegen soll EA 30 Euro halbjährlich fürs Game verlangen, dafür einen 1A Support liefern. Dies wärs mir auch sicherlich Wert!
Alter Nickname: ZaPtHoR Geändert von ZaPtHoR (23-12-2004 um 09:18 Uhr). |