|
|
||||
|
||||
ja....
Beginning Box: 26€ Staffel 1: 89€ Staffel 2: 89€ Staffel 3: 89€ Staffel 4: 89€ Staffel 5: 89€ Staffel 6: 89€ Staffel 7: 89€ Gesammt: 649€ ![]() (sind aber ca. werte... alle +-1€... manche boxen haben 90, manche 88€ gekostet) da ich mir alle boxen am erscheinungstermin im media markt gekauft habe, habe ich soviel bezahlt :S |
|
||||
|
||||
Also ich hatte mal eine Stargateweek und hab mir alle Folgen nach ein ander reingezogen und das über die viedeothek. Kosten 100 Euro und das auch nur wegen Bonuskarte^^
|
|||
|
|||
WOah ich hab eben die werbung zu den neuen folgengesehn und ich sag nur WOOOAAAAAAAAAAAh
das erinnert auch n bissl an starwars...aba geil wooooaaaah ![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ich weiß schon wie es aus geht ^^
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
für die folgen der 7. staffel oder die der 8.?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
shit happens mitdaun ^^
Mumu ich hab schon bis glaub ich 8,1 geschaut auf jeden alles was es schon inne videothek gibbet ^^ Mit den Zahlen hab ich es bei Stargate nicht so ^^
|
||||
|
||||
ich meinte den trailer/vorschau....
den 7. stzaffel trailer kenn ich, aber kann mir gut vorstellen das es mittlerweile nen 8.staffel trailer gibt. in der videothek gibt es die komplette 7. staffel, die 8. kommt glaube im februar in die videotheken, also die ersten 2 folgen! |
|
||||
|
||||
Naja, StarWars-mässig fand ich an der 7.Staffel nur die Schlacht am Südpol in der letzten Folge. Die hätte man noch etwas mehr ausbauen könnten, aber dan wird wohl deren Produktionsbudget schon ziemlich aufgezehrt gewesen sein
![]()
|
||||
|
||||
JUHU ab MIttwoch geht es wieder los ^^
Und ich freue mich schon auf die nächsten 10 Filmchen ^^