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Zitat:
Nebenbei: Ich fand FoW ebenfalls unsinnig, denn bei den alten C&Cs hat man immer mit mehreren Einheiten gestartet, also mit Panzern, einem MBF und Infanterie. Wenn du jetzt eine von deinen Einheiten dorthin schickst, was bringt dir das, wenn die sowieso gleich kaputt geht? Überhaupt, so einen weiten Sichtradius hatten die Einheiten gar nicht, um gleich die ganze werdende Basis aufzudecken, zudem bringt es dir nichts, zu wissen, was dein Gegner macht, da deine Superwaffe eh immer 10 Minuten braucht, bis du sie einsetzen kannst, demnach ist der einzige Vorteil, dass du dich an die Verteidigung anpassen kannst, aber das geht auch nicht immer. Bauhof und nich überall bauen können hat ebenfalls einen Sinn! Dieses Prinzip war sowieso zuerst da, von daher... angenommen ich könnte mit dem Bauhof mitten auf die Karte ein Gebäude platzieren, nur es braucht etwas, bis es sich aufgebaut hat, eben länger, als in unmittelbarer Nähe der anderen Gebäude... Moment mal.. Hehe, ich glaube ihr habt etwas vergessen... es geht doch leichter! Man baut sich in seinem Bauhof ein Gebäude vor, fährt mit einem zweiten MBF zum gewünschten Platz, baut das MBF auf,platziert das Gebäude neben den Bauhof und klappt das MBF wieder zusammen :P! Also warum brauchen wir dann noch Dozer? ![]() Außerdem gehören zu meinen Wünschen noch, dass das Geld während der Bauzeit verbraucht wird und nicht anfangs und man jederzeit einen Aufbauprozess anhalten kann, und nicht zwingend unterbrechen muss (wegen Geldgründen halt) Ich wünsche mir ebenfalls Silos, waren zwar schon in RA nicht mehr da, zumindest für ein TT. Dann will ich auch, dass die Missionen nicht linear sind, weil das auf Dauer langwielig wird, so wie in TD vielleicht oder in TS war's auch okay. Wie in Emperor lieber nicht, weil das passt nicht zu C&C. Da Frank die Musik wohl kaum macht, will ich die Bedingungen für diesen Wunsch auf folgendes einschränken: Musik nicht von Bill Brown. |