|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich schaus mir jedes Jahr an, ist einfach immer wieder lustig ![]()
|
||||
|
||||
Ich schaus immer an. Hab mal eine Doku gesehen.
1950 gabs eine Versionb, produziert von Deutschland. Die war ein Flopp. 1952 wurde in Zürich beim Schweizer Fernsehen die heutige Fassung gemacht/produziert. Das kam 2002 zum 50 Jährigen als Doku.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wie bereits gesagt, weltweit laufen 2 Versionen der Ganzen, die deutsche und die schweizer Version. Nur das unterscheidet sich von Nation zu Nation.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (18-12-2004 um 14:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Weiß einer zufällig welche Version in Österreich gezeigt wird?
|
|
||||
|
||||
Vergleichs mal anhand dieser Bilder
Deutsche Version Länge: 18 min. Schweizer Version Länge: 11 min. Ist leider nicht soviel zu entdecken, aber mann kanns mit viel Mühe unterscheiden
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (18-12-2004 um 14:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo der film (kann man dazu film sagen??) ist super
um wie viel uhr läuft der ich hoffe so um 18 - 19 uhr dann könnte ich den sehen ansonsten muss ich bis zum ersten warten ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hab ich noch nie gesehen....
um diese uhrzeit sind wir schon mitten unterm feiern ! |