|
|
||||
|
||||
Ja und? Sollen wir unsere Wünsche denn erst äußern, wenn das Spiel schon erschienen ist?
![]() |
|
||||
|
||||
ich will nur 2 sachen
ein geiles game und MULTIPLAYERSUPPORT aber das wird wohl für immer eine illusion bleiben... da freut man sich lieber auf quake 4
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Also, fangen wir mal an...
Bauhof, keine Dozer Videos mit J. Kucan als Regisseur Superwaffen nur einmal zu bauen, wenn mehrmals nur Reduzierum der Wartezeit Leiste, wie immer, rechts Keine Upgrades kein FoW verschmelzung mit TD, ich wäre dafür, da RA1 sonst nicht beachtet wird schmucke 3D Grafik, fand zwar Voxel-2D irgendwie besser, aber veraltet Musik von Frank Klepacki (kann ich eh vergessen) 'Aufregende' Installation wie in C&C TS oder RA3 Das alte Bausystem der Einheiten in der Kaserne/Waffenfabrik, also je mehr man hat, desto kürzer wird die Produktionszeit, nicht, je mehr WF, desto mehr kann ich gleichzeitig bauen... Mehr fällt mir gerade nicht ein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
meine wünsche 2D keine großen gameplayänderungen zu ra2 gleiches multiplayersystem wie in ra2 nur mit support weniger bugs bessere cheatabwehrmöglichkeiten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ansonsten wäre es gut nur 3 bis max 4 rassen zu haben die sich aber stärker voneinander unterscheiden (alla wc3 usw) und das balancing muss stimmen support wie oben genannt !
|
||||
|
||||
Zitat:
3D gute story MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Es gibt auch schon Bildschrime mit 4d
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fass das mal zusammen... ich wünsch mir ein spiel das nicht von EA gemacht bzw gepublished wird... ^^ |