|
|
||||
|
||||
Des stimmt aber echt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage:
Wie leutet der Befehl um Leute ausdem spiel zu kicken? Da ich ab und an auch mal im offenen B-net zocke und mir die ganzen Cheater auf den Sack gehen, wäre ich euch echt dankbar wenn mir das jemand beantworten könnte. Chaoskilla
|
||||
|
||||
geht dat ????
Ich fang vielleicht wieder mit lod an (diesesmal mit etw loligem stuff so 9 enigma usw 4 annis... ) Es könnt sich vielleicht wer finden der noch zockn will ??? doch erst nen neuen acc usw ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das das geht. WEl die ganzen beknackten cheater nerven nämlich tierisch.
Ich zocke zur Zeit abun an mal ach im Closed. Hab zwar nur einen Char aber is ja wurscht. Mein ist Chaoskilla.
|
||||
|
||||
Ähm, ich glaube die Möglichkeit war mal geplant. Aber wenn man ein Spiel erstellt, macht man keinen "eigenen Server" auf, das heisst, du bist in deinem eigenen Spiel normaler Spieler, kein Admin.
Ich zocke LOD nur noch HC. Hab jetzt Orb-Sorc auf 32.
|
||||
|
||||
leute kicken kannst du nur aus spielen die du erstellt hast UND die mit einem
passwort versehen sind, in open games gehts net. ich zocke auch, aber nur legit und mit leuten die das auch so pflegen. sowas is rar in den tagen wo bots das spielen übernehmen, ich frag mich worin der sinn des spiels für diese leute liegt.. |
|
||||
|
||||
das gibs nich -.-
irgend son %/!)?!/%(§?"!/%!?%§ hat meine sorc gekillt. der stand neben mir und ich war plötzlich tot, wie geht das denn?? Man ich hasse diese verdammten PKs
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Nun ich zähle mich dazu (also zu den Leuten die nicht cheaten) und kann mich dir da nur anschliessen. @ Zongolo: Das ist der Grund warum ich nicht HC zocke. Es steckt zuviel Arbeit und vorallem Zeit in einem Charakter, als das ich Lust hätte den irgendwann sterben zu sehen(vermutlich wegen nem LAG oder einem PK wie dir passiert).