![]() |
|
|
||||
|
||||
wer aufmerksam einen thread im mm foum gelesen hat, weis das ich von sowas nix halt
![]() hm mich würde es gerne mal jucken in wie fern das vl übrhaupt auf das rl einwirkt? |
|
|||
|
|||
Hmm, bei mir ist es so, das das VL dazu geführt hat, das ich Begriffe wie lol, rofl, XD, nagnagnag und so auch im RL benutze. Zum Beispiel inner Schule (wo es eigentlich jeder macht, der mit I-Net zu tun hat).
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
blör dieses scheiß stonk enten geschnatter -.- *holt die flinte ausm keller* zu weihnachten is stonkente mit soße
![]() ich benutzt in letzter zeit sehr wenig rofl lol etc im rl, dafür die ganzen jüngeren kinder vermehrt |
|
|||
|
|||
Ich habs mir angewöhnt. Und das nagnagnag ist auch schon so oft benutzt worden, das es wie ein Ohrwurm ist.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
*an TS ausschnitt denk*
Ich benutze die Wörter auch im RL. Allerdings nicht während der Arbeit^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wann hast du denn angefangen anders zu denken?
Ich denke bei mir wird das nicht anders sein^^
|
||||
|
||||
@PsYcHo wer weis bis Comet sich das andasser überlegt gibt es vll schon sachen die per USB gehen....
![]() wegen den Begriffen ja manche hab ich auch übernommen im RL wie den klassiker: lol ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich sitz schulisch bedingt öfters mehrere stunden vor dem pc.....vllt kann ich mich daher nicht in euch hineinversetzen, seine ganze freiheit für pc zu opfern....
mich würde nur mal interessieren, wieso euch das vl besser als das rl gefällt....
|
||||
|
||||
SeX per USB 2.0 oder Firewire und das enstandene Kind über den Drucker ausdrucken oder wie jetzt?
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |