|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich schon, vielleicht gibt ja mal ein anderes Mitglied ein Statement ab ![]() Natürlich war es nicht das letzte C&C, wenn noch Geld rauszuholen ist wird alles hemmungslos ausgeschlachtet. Ob dabei die Qualität verloren geht kann man sich ja denken, hoffen wir EA machts irgendwie besser ![]()
![]() ![]() ![]() Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein ![]() Geändert von Baboon201 (17-12-2004 um 00:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Hihi natürlich meine ich der letzte RA Teil. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die CnC Reihe wird definitiv immer weitergehen, weil EA eben Geldgeil ist und C&C geld einbringt!
|
|
|||
|
|||
Und im Notfall machen se einfach ein komplett anderes Game (siehe Generals)
und nennen es CnC, damit es sich gut verkauft ![]() Der Name allein bewegt ja die meisten Käufer (mich eingeschlossen ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Sicher? Würdest du, wenn nach Generals jetzt noch z.B. CnC Tactics und CnC Stagegists oder so was Generals-like rauskommen würde, und das schon 5 mal immernoch alle C&C Titel kaufen?
|
|
||||
|
||||
Das nächste geht sogar noch ne Spur härter. Es heisst "Command & Conquer Red Alert 3".
![]() ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Ich glaube er würde erstmal prüfen ob es sich dabei net um Generals 2 handelt
![]() Zitat:
![]() Sollte heißen, das wenn CnC drauf steht, das ich dann schnell auf das Produkt aufmerksam werde und nicht von vornerein einen großen Bogen herum mache wie bei anderen Games. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |