![]() |
|
|
||||
|
||||
Bleibt ja unter uns Leadern^^ .... reich mal rüber des Foto , hehe.
|
|
||||
|
||||
Dennis, dieses "vorstellen" hat nur den einen zweck, ICH SUCHE FREUNDE
Für Montag ,Samstag u. Sonntag habe ich bereits einen Freund nämlich Sascha.Sorry, wenn einer mir an diesen tagen ein Freund sein wollte, aber der jenige kann ja dann Dienstag, Mittwoch, Donnerstag o. Freitag mein Freund sein. Möchte den noch jemand mein Freund sein für die übrigen tage? Du brauchst auch nicht unbedingt gesprächig sein , nur ab u. zu mal "Ja" o. "Nein" sagen ![]() @Emre Schönen dank auch mein Freund ![]() @Dennis Das "halbnackt" foto war ausschließlich für Dich gedacht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich möchte gern Freitag mittag zwischen 12,00-13,00Uhr dein Freund sein ok?
|
||||
|
||||
Ja das is fein, bald habe ich für eine ganze woche Freunde, das wird ein schönes weihnachten dieses jahr
![]() |
|
||||
|
||||
*hust* Dies ist ein Bewerbungsthread *hust* nur mal am rande
![]()
|
||||
|
||||
Thx for Info
![]() |
|
||||
|
||||
Hola,
ich bin Matze (Bobby Flitter) Ich bin schon seit längerem im MoH Squad des Clans tätig und habe mich jetzt hier auch mal angemeldet!Wollte nur noch eine offizielle Bewerbung schreiben, damit sich niemand hier wundert das ich jetzt auf einmal auch da bin! Habe vor ein paar Jahren auch AR und AR2 online gezockt und werde langsam auch wieder etwas mit Yuri anfangen! Mich kennen ja einige schon vom TS und hoffe das dieses hier als Bewerbung genügt! Gruß Bobby |