![]() |
|
|
||||
|
||||
Sag einfach: "Danke Junker"
![]()
|
||||
|
||||
danke, junker
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Wäre echt schön, wenn die Story vielleicht in irgend einer Form hier auf dem Board hinterlegt werden könnte, so dass sie für die Nachzügler auch erhalten bleiben würde... oder kurz: Ich würde sie auch gerne mal noch lesen...
![]()
|
||||
|
||||
Es gab nie eine Story. Das war ja grad der Witz warum redroach sich freuen durfte.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Sorry... ich lach grad net so dicke...
Und wenn ich jetzt ne Story geschrieben hätte? Nene ich lach nacher im Keller über so schlechte Witze. Wenn keiner Bock hatte ne Story zu schreiben, dann behaltet die Preise für andere Events, die sie wirklich brauchen können.
|
||||
|
||||
Wenn du eine geschrieben hättest, hättest du sicher etwas bekommen können.
![]() Ich glaub aber nicht, dass Strech alle Sachen an redroach versendet hat. Ich habe nur den Vorschlag gemacht, da sich ja keiner die Mühe machte eine Story zu schreiben. Ich selber benötige keines der Preise weshalb ich keine Story geschrieben habe. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...7&postcount=32 Da ist die Story ![]() Wenn halt keiner sonst etwas in der Art schreibt...
|
||||
|
||||
Danke Sven. Sowas hört sich schon viel eher nach ner Story an. Oder auch Belohnung für freiwillige investierte Zeit.
Hier aber dann dicke Backen machen, weil sich einer dran stört, dass für nix Zeug "verlost", "verschenkt" wird, hört sich für mich deutlich nach: "wer am lautesten brüllt bekommt was an". Aber das man hier von gewissen Prinzipien ablässt, die wir hier mal praktiziert hatten, ist mir mitlerweile auch nicht mehr ganz so neu. Andere Dinge werden sich dafür nie ändern.
|
||||
|
||||
Die beiden Posts mit der "Story" habe ich in meinem ersten Post in diesem Thread (oder auch generall der 3. Post in diesem Thread) verlinkt. Es sind dieselben wie sie Sven benutzt hat. Ich nehme mal an, dass du das übersehen hast und daher etwas verwirrt warst.
Junker |