|
|
||||
|
||||
Einen Klassiker neu zu verfilmen, geht meist in die Hose.
Er kann doch nur durch visuelle Effekte überboten werden, da es von der eigentlichen Handlung ablenkt. Spielberg traue ich allerdings schon etwas zu, zumindest hoffe ich es. Ob ich allerdings dafür ins Kino gehen würde, weiss ich noch nicht. Tom Cruise wirkt auf mich da Abschreckend. Nur , gibt das wieder eine Patriotische Show ohne gleichen. Zitat:
Jagut, wohl wegen der Musik. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vom Film selber erwarte ich mir garnichts, allerdings hab ich mir wegen der guten Kritiken heute gleich mal das Buch gekauft war schon länger auf Suche nach einem anständigen Sci-Fi Roman.
![]() |
|
||||
|
||||
dann kann ich dir nur den foundation zyklus, den frühen foundation zyklus (isaac asimov) sowie die spinnenkrieger-saga (michael w. gear) empfehlen... achso, ja, natürlich darf man diamond age und snow crash von neal stephenson und die neuromancer trilogie von william gibson nicht vergessen... genug literatur?
![]()