|
|
||||
|
||||
Gers das wie du dich beschrieben hast kommt mir irgentwie ziemlich bekannt vor.
Kann dich verstehen das du deinen Admin posten aufgibst. |
|
||||
|
||||
gersultan, finde es wirklich schade das Du als Admin zurücktrittst und noch mehr, dass es Dir im RL scheinbar nicht optimal läuft.
Wir "kennen" uns ja eigentlich seit Jahren, aber halt nicht persönlich. Deswegen kenne ich die genauen Details Deiner "Herausforderungen " (ich hasse das Wort Problem ![]() Aber eben, ich kenne weder die Details noch steht es mir eigentlich zu irgendwelche, ungefragte Tipps abzugeben. Aber verkneiffen kann ich es mir halt trotzdem nicht ganz ![]() Wünsche Dir alles Gute und hoffentlich sieht/liest man sich bald mal wieder hier, zu einem konstruktiven Thema ![]() |
|
|||
|
|||
schade das du deinen admin posten aufgibst gersi, aber jetzt hast du wenigstens mehr zeit für den brasselts-thread.
![]() ich hoffe du kommst wieder aus dem tal in windige höhen |
|
|||
|
|||
![]() Schade, dass du als Admin zurücktrittst, gersultan.
Ich hoffe du meisterst deine Probleme im Real-life. Wäre schön, wenn du uns wenigstens als User erhalten bleibst. |
|
||||
|
||||
schade schade
warst immer sehr nett und hast dich eingesetzt wenigstens bleibst du als user hier erhalten? aber eine frage wenn der bann von diesem kranken nicht so viel mit deinem rücktritt zu tun hat wieso bist du dann in seinem forum so aktiv ?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Bis zum nächsten Mal ...
![]() Ciao. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
naja was solls, ham ja schon wo anders n bissel drüber geredet ^^
viel spaß beim weiterem spammen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie schon gesagt, na es ist schade, aber wohl der Richtige Weg. Wünsche dir viel Erfolg im RL.
Wir sehen uns. @Arzt ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Gersi, ist nicht das erstemal daß du nicht mehr magst, die Gründe lagen eigentlich immer in deinem RL.
Ich wünsch dir dafür alles Gute und daß du nicht noch mehr Probleme wegen der Sachen bekommst. Als Admin werd ich dich vermissen, als Boarduser wirst du, denk ich mir einfach mal so, dennoch dafür sorgen daß alles mit rechten Dingen zugeht ![]()