![]() |
|
|
||||
|
||||
öhm, ich hab das game nicht und kann von daher nur mitnehmen, was ihr hier freundlicher weise zum besten gebt. damit meinte ich, daß ich völlig ruhig und beruhigt bin
![]() von patch hab ich nie etwas geschrieben. wenn hier und da mal ein kleiner unterton dabei ist, bezieht sich eigentlich immer auf ea und nicht auf diejenigen, die das spiel schon gekauft haben. ist doch eure sache, was ihr mit eurem geld macht. ich kauf auch oft sachen, die man sich evtl. mal lieber hätte sparen können, also von daher kein problem. bei hdr oder sum oder lotr oder wie auch immer bleib ich aber erstmal in der zweiten reihe und bin euch dankber für infos - besonders über das drumherum wie clan-support, lobbyverhalten usw. cu Joshix |
|
||||
|
||||
Sollte man bei einem normalen Poll nicht auch sehen können wieviele Stimmen abgegeben wurden, wieviele für was usw?
Entweder ist die Abstimmung nur reinster Schein, dass es ohne jegliche Datenbank läuft (zur Beruhigung der Community) oder die Abstimmung ist nur als Platzhalter da, damit "dort halt was ist". Das Datum sagt darüber ja schon einiges aus... Junker |
|
||||
|
||||
![]() Wieviel abgestimmt haben kann man immerhin nachschauen.
|
||||
|
||||
Wo ich mal abgestimmt habe vor einiger Zeit kam kein kleines Fensterchen und zeigte mir die Infos.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Muss man auch anklicken. Also bei mir kams gleich
![]()
|
||||
|
||||
Kann man bei der abstimmung auch mehrstimmen machen?
Ansonsten ist das schwachsinnig. Was habe ich davon wenn das spiel zwar keine bugs hat aber cheats in massen von gibt? Oder aber Cheats gefixt werden dafür ist das spiel alles andere als ausbalanciert? |