|
|
||||
|
||||
kann dir auch das teufel concept magnum E set empfehlen - hab das am tv/dvd angeschlossen und ich glaube es gibt in der preisklasse nix annähernd so gutes vom klang und bass ^^
kommt halt drauf an ob du schon nen verstärker hast weil das teufel system is ein aktives boxen set und man bekommt halt das teufel set fast nur über bestellung im internet oder bei teufel direkt - ich habs bei ebay ersteigert für 138 + 15 versand oder so ähnlich
|
||||
|
||||
ich würde die produkte in jedem fall getrennt kaufen weil die boxen in den dvd komplett systemen sind meist nur mittelerer qualtät - das teufel system bringt echt ordentlich dampf in deinen wohnung und deine nachbarn haben auch was davon ^^
ich persönlich würde nach dem teufel system schauen (verstärker brauchste dann keinen mehr) und dann nen günstigen aber guten dvd player der alles abspielt aus media markt oder so holen - kostenpunkt ca 50€
|
||||
|
||||
Joa das ganze System ist ja nicht für mein Zimmer :heul .
Es ist für meinen Eltern ihr Wohnzimmer. Und er will unbedingt so ein Teil wo acuh Radio hat. Und DVD Spieler haben kein Radio.