|
|
||||
|
||||
ne... hab letztes jahr bissl was geerbt und nen bissl gespartes
![]() ich geb dir gleich mal nintendoschrott ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bleibe bei Chevy Trucks
Chevrolet Blazer S10, habe schon mehere Fotos hier im Forum gepostet von meinem. Einziger Nachteil dieser Fahrzeuge, brauchen etwas viel Benzin, meiner ca. 18 Liter im Stadtverkehr. http://www.chevrolet.com/trucks/ |
|
||||
|
||||
hab mal wieder was an meinem auto gemacht... ich geb zu das ich das nicht alleine hin bekommen hab :S aber egal. man muss ja nich alles können.
hier is meine 'Einstiegshilfe' (ja, so bekommt man die sogar eingetragen ![]() ![]() von hinten/seite hinten kofferraum offen seite tür offen vorne/seite ich hätte ihn wohl net in die dunkelste ecke stellen sollen ![]() naja bei gelegenheit mach ich weitere bilder... hab im innenraum und kofferraum jeweils noch 2 neonröhren... sieht schick aus, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, also mit einem Honda oder Mazda wurde es für den Anfang dann doch nix
![]() Ich fahr aber seit Mai einen weißen Lancia Delta (90 PS) Mein Tramauto bzw. mein Auto danach sollte dann schon ein Seat Leon sein oder evtl. sogar ein Alfa ![]() Fotos stell ich evtl. mal nächste Woche rein
|
||||
|
||||
alter mumu bist du panne? .. unterbodenbeleuchtung .. türkentuning .. extrem -.-
als das is wirklich peinlich btw das was du da am auto hast ist und bleibt illegal auch wenns eingetragen ist.. wenn du an den richtigen polizisten gerätst biste 70 e ärmer und 3 punkte reicher.. lass dir nix erzählen, es ist so!
|
||||
|
||||
bei uns is es so, das du wenn dus nur beim Parken eingeschalten hast es als "einstiegshilfe" gilt. was nicht illegal is. Sobald dus aber während dem fahren aufdrehst wirds illegal
|
||||
|
||||
Und wenn ich es RICHTIG in Erinnerung habe, ist Unterbodenbeleuchtung in Deutschland verboten. Also lass dich nicht damit erwischen.
![]()
|
||||
|
||||
jup aber wie gesagt als standlicht für kurze zeit ok, nur bei fahrt nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
peinlich? ich hab mich sogar direkt bei der polizei erkundigt. so lange ich sie net während der fahrt anmache is sie nicht verboten! und mir kann kein polizist was. |
|
||||
|
||||
ja
ich hab auch bei der polizei gefragt ob ich dies oder das machen kann ... und einen bezirk weiter haben sie mich rausgezogen .. nicht legal ..BE erlöschen 70 € 3 pkt und auch mit rechtsanwalt war da n ichts zu machen bei sowas geh zum tüv oder schreib ne direktanfrage an den TÜV .. da bekommste am ehesten ne antwort und die sagen dir das es nicht legal ist blaue unterbodenbeleuchtung einzubauen .. auch wenn diese nur im s tand leuchtet .. denn es kann ja sein das sie währen der fahrt auch leuchtet .. du verstehn? glaub mir ich hab viel erfahrung mit solchen sachen .. und weis so in etwa was man legal eingetragen bekommt und was nicht ich will dich nur warnen .. fürn fahranfänger bedeutet son spass 3 punkte + nachschulung + probezeitverlängerung.. und das ist nicht schön und teurer spass dazu auch im innenraum ist imho jegliche zusatzbeleuchtung verboten ... du kannst immer sagend as es ja währen der fahrt aus ist.. das juckt de bullen meist recht wenig ![]()