|
|
||||
|
||||
genau Grey....
jedenfals wird nun wieder fleißig in der Community geschrieben und gesprochen was uns da so erwarten könnte...schon deshalb is das ein Erfolg für EA da sie die CnC Community etwas besser auf sich stimmt.... Hauptsacht EA verspielt jetzt die kommenden Vorschußlorbeeren nicht mit einer völlig neuen Variante von RA3 alla General's.....( nichts gegen General's aber passt nicht zum Tiberium-uni bzw. RA-uni) |
|
||||
|
||||
Also mir ist es egal ob nun Bagger oder das doch etwas unrealistische aneinanderreihen von Gebäuden. Die Story würde mich zu diesem Zeitpunkt am meisten interessieren, hoffentlich verzocken sie das nicht.
@Sven: Was heisst hier Test?! ![]() |
|
||||
|
||||
Mhmm... überleg mal, Fadmax
![]() TD -> AR1 -> Dune 2000 -> TS -> RA2 (2D) Emperor (2D/3D) Renegade -> Generals -> HdR -> RA3 (sage)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() TD -> AR1 -> Dune 2000 (2D) TS -> RA2 (2D + Voxel) Emperor (2D/3D) Renegade (W3D) Generals -> HdR -> RA3 (sage) so schon eher ![]() |
|
||||
|
||||
Danke EEB!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ob realistisch oder nicht. Mir geht es persönlich am meisten um Spielspass! ...der Yuri Multiplayer Spielspass war einfach unschlagbar. Sowas will ich wieder haben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm ja n multiplayer auf renegade basis wäre mir lieber, den gs/ase is ne echte alternative zum wol, es funzt auch wenn das andere down is *g*
|
|
||||
|
||||
C&C ist ein RTS und so sollte es auch weiter gehen, aber du meinst nach deiner Aussage wohl nur weil es "Ersatz" Server gibt. Naja wär ja kein Problem dass man das neue auch über GS spielt, funzt ja bei Generals auch oder irre ich mich da jetzt.
Außerdem gibts kein WOL mehr.... nur mehr EA Online...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
muhaha alex wie falsch das doch war, ich war doch letztens wieder im wol
![]() ![]() und so mein ichs, das man zwei möglichkeiten hat das game online zu zocken ![]() |
|
||||
|
||||
An so einem Tag wie heute ist dies die beste Nachicht die kommen kann.
Jedoch bis 2006 ist noch ne lange Zeit. Aber hauptsache es wird ne Fortsetzung geben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na endlich, ich wart schon drei Jahre drauf
|