|
||||
|
||||
Gen Map-Contest
Wir von CnC Maps dürfen im Auftrag von CnC Foren einen Map Contest ausrichten,der von Figh7club veranstaltet wird.
Genauere Informationen zu den Regeln und Preisen gibts hier Hier ein kurzer Auszug aus den Regeln: - Teilnahme nur einmal insgesamt möglich, also nicht auf verschiedenen teilnehmenden Seiten. Ein Verstoß gegen diese Regeln führt zur Disqualifikation. - Schwerpunkte: Ausgeglichenheit, Landschaftsbalance, Spielspass!!! - Map für Mehrspieler Modus, turnierfähig - keine Vorgabe in der Mapgrösse (also 2-8 Spieler) - KEINE Eastereggs - Die KI sollte fähig sein eine Basis zu errichten Die Preise die es zu gewinnen gibt sind folgende: Platz 1: Generals Pad + Poster Platz 2: RA2 Pins Platz 3: Generals T-Shirt Die Maps schickt ihr an Silenceko Ich wünsche allen viel Spaß beim Mappen und viel Erfolg beim Contest PS: Wenn den jemand oben festkleben könnte,wär ich dankbar |
|
|||
|
|||
T2B
Meine map noch test0rn und dann ma schaun ... |
|
|||
|
|||
ist ja eine der tunierkarten aus YR die haben eigentlich immer geschockt und fair sind die auch
|
|
||||
|
||||
Hmm...
Täusche ich mich, oder erfreut sich dieser Thread nicht so grosser Zusage? Ich würd meine Map auch nicht hier hintun, sondern, wie ichs gemacht hab, zu einer der Seiten schicken, dann kannse nähmlich nicht jeder runterladen, und woanders hinschicken...
|
|
|||
|
|||
kann man fragen warum psychoxnc gebannt wurde hat ja nicht wirklich viel gepostet....
|
|
||||
|
||||
War sicher ne doppelregistrierung.
Aufgrund der IP. Admins was sagt ihr ? |
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35301
Aber nicht für den Wettbewerb, da mach ich dann was besseres
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (16-07-2003 um 18:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Doppelpost aber naja...
Hier meine Contestmap:
|
|||
|
|||
wann werden die gewinner bekannt gegeben ?
|
|
||||
|
||||
Gut ich denke wir können den dann mal unstuck machen
|