![]() |
Gen Map-Contest
Wir von CnC Maps dürfen im Auftrag von CnC Foren einen Map Contest ausrichten,der von Figh7club veranstaltet wird.
Genauere Informationen zu den Regeln und Preisen gibts hier ;) Hier ein kurzer Auszug aus den Regeln: - Teilnahme nur einmal insgesamt möglich, also nicht auf verschiedenen teilnehmenden Seiten. Ein Verstoß gegen diese Regeln führt zur Disqualifikation. - Schwerpunkte: Ausgeglichenheit, Landschaftsbalance, Spielspass!!! - Map für Mehrspieler Modus, turnierfähig - keine Vorgabe in der Mapgrösse (also 2-8 Spieler) - KEINE Eastereggs - Die KI sollte fähig sein eine Basis zu errichten Die Preise die es zu gewinnen gibt sind folgende: Platz 1: Generals Pad + Poster Platz 2: RA2 Pins Platz 3: Generals T-Shirt Die Maps schickt ihr an Silenceko Ich wünsche allen viel Spaß beim Mappen und viel Erfolg beim Contest :freu: PS: Wenn den jemand oben festkleben könnte,wär ich dankbar ;) |
1 Anhang/Anhänge
T2B
Meine map noch test0rn und dann ma schaun ... |
ist ja eine der tunierkarten aus YR die haben eigentlich immer geschockt und fair sind die auch :D
|
Hmm...
Täusche ich mich, oder erfreut sich dieser Thread nicht so grosser Zusage?;) Ich würd meine Map auch nicht hier hintun, sondern, wie ichs gemacht hab, zu einer der Seiten schicken, dann kannse nähmlich nicht jeder runterladen, und woanders hinschicken...:D
|
kann man fragen warum psychoxnc gebannt wurde hat ja nicht wirklich viel gepostet....
|
War sicher ne doppelregistrierung.
Aufgrund der IP. :ansage: Admins was sagt ihr ? |
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35301 ;)
Aber nicht für den Wettbewerb, da mach ich dann was besseres |
|
wann werden die gewinner bekannt gegeben ?
|
Die Gewinner für den Contest stehen nun entgültig fest ;)
1. Platz --> Kluftgeschrei 2. Platz --> Airport 3. Platz --> Moneytrain Weitere Infos hier gucken ;) |
Gut ich denke wir können den dann mal unstuck machen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |