|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
nach Battlefront macht LucasArts gleich weiter: Februar 2005 erscheint Republic Commando für den PC und XBox. Um euch die Features zu veranschaulichen, hab' ich den Text von LucasArts.com übersetzt: Zitat:
![]() Quelle und Video |
|
|||
|
|||
Hmm, ich setzt mir die Erwartungen net zu hoch, da ich von LucasArts bereits desöfteren enttäuscht wurde.
Aber vielleicht wirds ja was. Wenn ja wir es sicherlich einen Platz im Gamesregal finden ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Mit was wurdest du enttäuscht? LucasArts machen sicher nicht die beste Arbeit, aber schlecht isse auch nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab die meisten SW Games gekauft und wurde unter anderem von folgenden enttäuscht:
- Force Commander (zu wenig Möglichkeiten) - Die dunkle Bedrohung (vor 2 oder 3 Jahren ^^) - Jedi Knights 3 (hätten se doch die Reihe mit Kyle Katarn fortgesetzt) - Battle for Naboo (das wohl misslungenste Game) - Starfighter (Mittelklasse - hatte mir was besseres als inoffiziellen Rouge Squadron Nachfolger erhofft) Natürlich gab es auch überragende Games wie zum Beispiel Rebellion oder Knights of the old Republic. Mittlerweile macht LA wieder bessere Arbeit als vor einiger Zeit. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Du solltest Entwickler nicht mit Publisher verwechseln
![]() Gerade jk3, was ich immer noch zocke, wurde nur durch Raven versaut. Ich Spiel jk jetzt schon seit dem Beginn von jk2 und der dritte Teil ist einfach vom Balancing her nur schlecht. Nicht immer ist der Publisher schuld :>
|
|||
|
|||
Ja stimmt da hast natürlich Recht. Ich hab es nur allgemein zusammengefasst
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Weiss jemand ob von dem Game schon ne Demo draußen ist? Und wenn ja, wo bekomm ich die herr?
|
|||
|
|||
Demo gibt es jetzt ne Woche oder so.
Unteranderem zu finden auf der PC Games und GameStar DVD. Auf der LucasArts Page ist die Demo noch nicht zu finden. Die Demo enthält eine Level, in der man den Wookieanführer Tarful befreien muss. Das Level ist recht groß und auch nicht gerade leicht. Also ein Download lohnt sich ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Danke sehr.
![]()
|
||||
|
||||
Imho machen die Waffen zu wenig bums... Ich mein, ich kann auf nen normalen Sklavenhändler gut 25 Schuß abgeben (normaler Modus) bzw. leben die nach ner Granate immer noch, wenn sie nicht unbedingt genau drüber stehen...
Nur die Sniper is genial... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tjo, ich würd auch net auf dieses 0815 Sturmgewehr setzen.
Ich sag nur Pumpgun ![]() Zitat:
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
So hab se gez gezogt und bin positiv beeindruckt.
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
|
||||
|
||||
RC kommt schon geil ich hol es mir gleich nach erscheinen!
Am 3.3. glaub ich war es doch. |
|
|||
|
|||
GameStar hat RC eine Wertung von 82% verteilt.
Ein Kritikpunkt war anscheinend das abrupte Ende. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hi
ich mag solche games nicht die nur aufs ballern ausgelegt sind zwar wird in der beschreibung was anderes gesagt aber das video und die art der gegner lassen doch auf ein reines ballerspiel schließen.... bin eher für games wie BFV oder ein anderes mehr taktik orintiertes game... Ps: das ist meine meinung und die ist rechtlich geschützt^^ ![]()
|
||||
|
||||
Naja also RC ist nicht perfekt aber besser als BFV.
![]() Aber RC ist das taktischste "Ballerspiel" (und ich mein nicht Taktik shooter) das ich bisher gesehen hab und das Befehls interface könnte simpler nicht sein! Einfach ne Taste drücken und fertg! |
|
|||
|
|||
Ich weiß net aber BFV und RC sind gar net vergleichbar
![]() RC is für Tage wie dieser, an dem man einfach nur noch seine Wut rauslassen will ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich habs gez durch und finde das Spiel klasse. Von Anfang Spannung und ne dichte Atmosphäre (nicht zuletzt wegen dem sehr, sehr geilen Soundtrack und der gelungen Sprachausgabe). Es passt alles wunderbar zusammen. Das einzige was mich stört ist die kurze dauer des Spiels. Da hatte ich mir mehr erwartet.
Ich hab richtig spass am Spiel und werde es in den Semesterferien nochaml druch daddeln ![]()
|
|||
|
|||
Wenn du das so schreibst bekomm ich auch gleich wieder Lust die Nacht durchzudaddeln
![]() btw.: Ja Die Spieldauer is leider echt zu kurz ![]() Greetz Grey |