|
||||
|
||||
Einladung
|
||||
|
||||
Jo thx für die einladung werde schaun ob noch andere von uns teil nehmen
|
|
||||
|
||||
jo danke, villeicht schau ich mal vorbei
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Vielen für die Einladung!
Hermi-NOOB-iator steht am Samstag auf der Matte! P.S.: Zum Glück gibt es noch Threads worüber man sich freuen kann ohne daß man versuchen muß zu vermitteln und anschließend merkt daß eigentlich alles für die Katz war!
|
||||
|
||||
Zitat:
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
hiermit überreiche ich dir offiziell ein lieber hermann
ab wann bist du morgen im msn online?
|
||||
|
||||
Jetzt haben wir eine Einladung erhalten und ich war nicht dabei!
Schade ich dachte es ist nächsten Samstag! Robby: Siehe Intern ONLINE/OFFLINE
|
||||
|
||||
Da die letzte Einladung so kurzfristig war warne ich euch diesmal schon etwas eher vor^^. Also nächsten Samstag werden wir das wieder holen so gegen 21,00 Uhr geht der Bär an den Start^^
Also wer kommen will kann kommen. So Herman jetzt hast du Zeit genug^^ um dich vorzubereiten ich freu mich auch schon riesig auf dich. Mit dir im TS isses immer gleich lustiger^^. Also bis spätestens Samstag ihr lieben.
|
||||
|
||||
ich freu mich schon drauf, ist wieder im pazific server ?
|
||||
|
||||
ja apropos TS, habt ihr da alle registriert?? oder dürfen 5 von UD mit rein, marcel?? *gg
|
||||
|
||||
hab mit marcel gesprochen beim nächsten mal bin ich dabei war ja leider nicht zuhause thx noch für die einladung
ps wir beide müssen mal wieder generals zocken gg
|
||||
|
||||
Ok Nachbarn ich lade euch wieder ein bzw verlänger die Einladung wieder auf den nächsten Samstag. UD kann natürlich auf unséren Serfer kommer ist ja andersrum auch so. Ich denke nur das es prob mit registry geben könnte denn unregis können und dürfen nicht mehr auf den Serfer. Kathy da müßen wir heut abend mal mit Micha reden ob´s da nen weg gibt^^ Ich freu mich schon riesig. Vorallem wünsch ich mir das hermie^^ unser exconselor Zeit findet mich wieder mit seiner Lache zu beglücken^^.
Eins ist an dem Abend nur wichtig,! das es relativ offen bleibt wer mit wem spielt denn dann ist auch keiner ne Leberwurst wenn er mal ein Spiel nicht mit dem kann, weil dann ist es halt das nächste^^ Ich hab das im Uri.. das wird wieder ein tollen abend°°
|
||||
|
||||
ich werd ma versuchen auch da zu sein... mal gucken
cu peppi
|
||||
|
||||
Danke für die einladung, aber ich glaub von uns werden wohl nicht die welt von kommen, weil wir haben unser clan internes tunier am wochenende
|
||||
|
||||
So meine Freunde es ist wieder SAmstag GSG9 und AOSAG werden sich wieder auf den PAzi verziehen so gegen 21,00 UHr wie immer wer von euch kommen will kann gern kommen.
|
||||
|
||||
Hallo marcel
wenn ich es schaffe werde ich da sein ansonsten versuche ich später zu erscheinen! grüsse Andi
|
||||
|
||||
Schönen Dank für die Einladung.
Ich kann evtl aber erst ab ca. 22.30 Uhr. Ich werde es aber versuchen. |
|
||||
|
||||
ich werd heute abend auch vielleicht vorbei schauen, ich denk das muss ich schaffen
|
||||
|
||||
werde wenn überhaupt erst später kommen, hab heut renegade training^^
|
||||
|
||||
Hallo UD1er,
Heute ist wieder mal so ein Tag wo wir sowas veranstalten... Wenn ihr lust habt dann schaut doch mal so gegen 20:Uhr rein im P. Server... Mit freundlichen grüßen Emre |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nagut dann schrieb ich nicht mehr cu pff
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schonmal was von einem freundlichen umgangston gehört?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde heute leider etwas später kommen und hoffe daß dann noch jemand da ist! Problem: TS von Euch wurde anscheinend die IP geändert! Meldung "ERROR" |
|
||||
|
||||
jop Herman du hattest es ja geschafft^^ war ein schöner abend mit euch alle und vor allem die 3 Spiele mit Herman gegen die depperten Ammis ^^
|
||||
|
||||
Ich konnte leider erst gegen 1 Uhr kommen, habe aber keinen von euch gesehen.
Pazifik und Euroserver war keiner. Jetzt sagt nur nicht, ihr wart auf dem Amiserver? |
|
||||
|
||||
JOpp das waren wir ^^ wir haben uns dann noch vorgenommen ein paar ammis den Ar... zu versohlen^^
Aber da ist das suchen nach uns eh ergebnisslos ich hab zb 10 Nicks mit denen ich aktiv auf dem Ammis. spiele. Aber is doch auch egal es war ja noch lang nicht der letzte Abend^^
|
||||
|
||||
So Freund ihr wißt morgen ist er wieder der Samstag und da werden wir wieder den Pazi unsicher machen wenn ihr Lust habt könnt ihr gern kommen.
Ich freu mich schon riesig. Euer Nachbar^^
|
||||
|
||||
je nachdem ob/wann ich den pepper loswerde [] schau ich natürlich auch mal vorbei
|
|
||||
|
||||
müsste machbar sein, morgen abend vorbeizukommen !!