|
||||
|
||||
![]() Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen Zigaretten und Zigarillos? Fuer mich sehen die so ziemlich gleich aus. Zigarren koennte ich ja noch von denen unterscheiden, aber das...
![]()
|
||||
|
||||
Zigarillos sind einfach kleiner und dünner... Zigarren sind riesen-oschies, während Zigarillos eigentlich fast die außmase von ner normalen Zigarette haben...
|
||||
|
||||
Ich wollte eigentlich auch nur den Unterschied zwischen Zigaretten und Zigarillos wissen. Aber ich weiss es jetzt: Sie schmecken einfach besser.
![]()
|
||||
|
||||
Zigaretten haben in der Regel Filter, geschnittenen Taback und ne Papierhülle, Zigarillos sind wie Zigarren mit dem ganzen blatt gewickelt?
|
||||
|
||||
Ich habs jetzt: Zigarillos haben die Qualitaet von Zigarren, sind aber so klein wie Zigaretten. Ausserdem koennen sie mit Aromastoffen, wie z.B. Vanille versehen werden. Google ist halt doch nicht so schlecht.
![]()
|
||||
|
||||
Und wo war jetzt der sinn von dem Thread hier?
![]()
|
||||
|
||||
Ich wollte mir di Arbeit sparen bei Google zu suchen (
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ne dat dingen bleibt offen !!!
ich hasse alles was mit qualm zu tun hat ,habe noch NIE (ja is war) in meinem leben geraucht und werde es auch nie tun !!!! Warum sollt ich geld für die zerstörung meiner lunge ausgeben ??? Rauchen SUXXXX ! ! ! ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hier gehts nicht um´s Rauchen oder Nichtrauchen, da gibt es schon einen Thread zu. Also sagt was zum Thema oder haltet euch raus.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
echt...
btw, zigarillos sind nicht so mein fall, auch zigarren eher seltener, muss schon nen besonderer anlass sein... aber dann bitte irgendwas vanille-mäßiges... ansonsten bleib ich beim guten drehtabak und roll mir meine kippchen selber... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also alle sagen das Zigarillos besser schmecken na ja sind die aucn nicht teurer?
|
|
||||
|
||||
also mir persöhnlich schmecken die Zigarillos nicht so wirklich, ich bleibe bei Zigaretten und auf festen zur eröffnung eine zigarre
![]() zigarillos sind teurer als zigaretten ![]() noch ein link für zigarillo liebhaber http://www.dannemann.de/ Geändert von Zeus (28-02-2003 um 18:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
zigarillos sind wirklich besser als zigaretten.. zigaretten sind auch eher was für "süchtige". Ich rauche gerne ab und zu eine zigarre oder ein zigarillo.
Was gibt es besserers als nach einem guten essen eine feine zigarre zu rauchen ![]() zigarillos sind etwas zwischen den guten, teuren zigarren und den billigen zigaretten. Daneman Sweets sind gar nicht so schlecht. ![]()
|
||||
|
||||
Ws sind denn gute Zigarillos-Marken? (sie sollten natuerlich im erschwinglichem Rahmen bleiben.
![]()
|
||||
|
||||
Moods sind eigentlich ganz gut. haben auch ne größere auswahl an verschiedenen "geschmacksrichtungen".
Ansonsten bin ich ned so im "Zigarillo-Geschäft" drin, dass ich da groß ahnung hätte... ich bin ja immer noch billigraucher... ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also zunächst mal eins: Dannemann und alles ähnliche Billigkraut ist (meiner Meinung nach) vom Fußboden aufgefegter Müll. Ich kann dieses parfümierte Zeug einfach nicht ausstehen.
Zu deiner Frage: Ich würde mich einfach mal umgucken, das Angebot in Mexico müsste doch recht breit sein. Und die Qualität dürfte auch stimmen - ich habe zumindest bisher nur gutes über mexikanische Puros gehört. Wobei die hier in unseren Breiten eigentlich kaum zu kriegen sind, deswegen kann ich auch nichts genaueres sagen. Probier doch einfach mal rum. Und denke dran: Finger weg von rauchbarem Parfüm. ![]() Ansonsten, falls es kubanische Zigarillos bei euch gibt: Probiers doch mal mit Montecristo oder Punch.
|
||||
|
||||
Ich hab gerade kubanische (Popular). Fuer 14 Pesos (1,40 Euro) ein Peso billiger als Zigaretten. Aber irgendwie glaube ich bei dem Preis nicht, dass es so die Qualitaetsmarke ist.
![]()
|
||||
|
||||
Werden eigendlich Zigarillos geraucht wie Zigaretten oder gepafft wie Zigarren?
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß, pafft man die. Ansonsten hast du die Lunge schneller kaputt als du "Hust" sagen kannst.
![]() Und ich rauch auch lieber Zigarillo. Zigaretten hab ich mal probiert, dieh aben mir nichts gegeben. Zigarillos schmecken mir schon eher, rauch die aber nur zu besonderen Anlässen oder selten auch zwischendurch.
|
||||
|
||||
Ich rausch am liebsten Shi-Cha dda kann man auch nen umbau drauf setzen und ne Zigartette rauchen, ist aber stumpfsinnig
![]() |
|
||||
|
||||
also ich rauche gernen zigaretten und zigarren aber zigarrilos:dead:
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was ist denn das ![]() |
|
||||
|
||||
Shi-Cha ist ne Wasserpfeife. Da hst ne Vase da ist Wasser drinne und nen Botig mit Tabak dann zeihst du an nen Rohr oder nen Schglauch und ziehst den Qualm durch das Rohr.
Auch mit opiom in Arabischen ländern sehr beliebt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sag bloss du machst das oft ![]() |
|
||||
|
||||
Würde ich gerne! Ich könnte das Tage lang machen, aber diese dummen Kohlengehen ja irgendwann aus
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nene schäm dich,am WE reicht es mir völlig ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben ein extra Tabak-Geschäft in der Stadt, da bekommt man fast alles was edel ist und auch gute Beratung. Wichtig ist das man als Anfänger eine nicht alzu starke und relativ dicke Zigarre nimmt. Punch finde ich ideal. (ist aber nicht soo dick) Romeo y Julieta (so heisst die glaub) ist auch gut zum anfangen. Kosten so um die 5 Fr. (einzeln) Für eine richtig edle muss man schon mal das 5fache hinblättern. Das lohnt sich aber auch. Ich schwöre auf Zigarren aus Kuba und der Dominikanischen Republik ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Teuer? Einsteiger-Zigarren sind nicht so teuer...
Und ob sie echt sind... man muss halt wissen wo man sie kauft... ![]()