Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du das GENERALS Cover? | |||
Boahr! Endgeil!!!! | 27 | 32,93% | |
Ganz OK, aber ich will GENERALS wegen dem Inhalt haben, nicht wegen dem Cover. | 34 | 41,46% | |
Naja man sieht den guten Willen - haette man durchaus besser machen koennen. | 18 | 21,95% | |
Sowas von albern... | 2 | 2,44% | |
GENERALS? Was ist das? | 1 | 1,22% | |
Teilnehmer: 82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Das GENERALS Cover
Das C&C GENERLAS Cover ist fertig, Was sagt ihr dazu??? Ich wuerde mich freuen. moeglichst viele Meinungen zu lesen Ach, hier ist uebrigens der Artikel beim Communityteam
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (13-12-2002 um 15:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Daumen hoch!
Allerdings nen bissl Amibetont, meint ihr nicht?
|
||||
|
||||
Wäre ne gute Sache, wenn es für jede Partei ein eigenes Cover geben würde. So wie bei Starcraft damals. Ist ja nicht jeder ein USA-Spieler.
Abgesehn davon würd die DVD-Hülle eh bei mir im Schrank verschwinden, da mir der Inhalt wichtiger ist. Junker |
|
||||
|
||||
ich finds eigentlich richtig cool
|
|||
|
|||
Sieht cool aus. Irgendwie fehlt mir der Westwood Schriftzug *schnief*
|
|
|||
|
|||
Sehr gut, einfach CnC Style Action Mässig
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch sehr gut.
Allerdings ist mir der Inhalt wesentlich wichtiger
|
|||
|
|||
Einfach edel. Da haben sie sich aber was tolles einfallen lassen. Besser als die alten Cover.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Also imVergleich Generals Cover und Renegade Cover würd ich sagen hat SOGAR Renegade die Nase weit vorn! Was langweiligeres hab ich noch nie gesehen wie das Cover.... aber es kommt auf den Inhalt an
|
||||
|
||||
Ist ganz cool, aber wie Junker bau ich mir meine Hüllen nicht wie Pokale im Zimmer auf, also ab in den Schrank.
|
|
||||
|
||||
Pfff!
Schon wieder ein neues Logo! Jetzt sind's schon drei! Auf jeden Fall ist das Renegade-Cover besser! Weder der original C&C-Schriftzug, noch das Westwood-Logo ist zu sehen! Das hätte man besser machen können. Also: |
|
|||
|
|||
ICH FINDS GEIL !
|
|
||||
|
||||
Ich kan nicht zur Seite hin der meldet immer das das Zeitlimit überschritten geworden ist
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Ein WendeCOver wäre geil, soeins wie bei Black&White! Eine seite Amerikaner(wie man hier sieht) die Andere China.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich find das ist bis jetzt das schlechteste C&C cover
|
|
||||
|
||||
... warum wundert mich das nicht? ...
|
|||
|
|||
ich finds eigentlich recht lässig...
|
|
||||
|
||||
Naja, auf den ersten Blick sah es im warsten Sinne des Wortes bescheiden aus. Aber wenn man es sich in der hohen Aufloesung anguckt merkt man, dass es gut zu Generals passt. (Nicht, dass es bescheiden ist... ) Aber es waer wirklich witzig, wenn es wie gesagt fuer jede Seite ein anderes Cover geben wuerde. Man koennte ja einfach den USA General durch den chinesischen austauschen und dann den Hintergrund rot faerben...
|
|||
|
|||
Fantastisch! Einfach sensationell!
Ich bin begeistert! |
|
||||
|
||||
ich spüre.....
einen hauch von ironie in diesem thread
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei jedem C&C war ein Gesicht in Großaufnahme drauf... das geht mir hier irgendwie ab. Na klar... es ist eines drauf, aber 1.) sieht man's nicht und 2.) hat's kaum eine Rolle auf dem Cover. Deshalb ist es für mich kein wirkliches C&C-Cover. Ob das Spiel sich nur weiterentwicklet hat, oder ob es wirklich kein C&C mehr ist kann ich leider net sagen, weil ich das Game net gespielt hab. Man merkt irgendwie schon am Cover, dass sich was getan hat. Schlecht aussehen tut's trotzdem nicht, obwohl ich den farbwechsel von Weiß-gräulich auf Blau etwas zu "hart" finde. Deshalb gibt's nur ein "Naja man sieht den guten Willen - haette man durchaus besser machen koennen."
|
||||
|
||||
...wegen den gesichtern und verschiedenenes cover....
guck ma links und guck ma rechts neben den kopf in der mitte! da is alles drauf vertreten
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht warum einigen der typische "CnC Man" auf dem Coer fehlt. Ok, bei Renegade war der Name Havoc ja Programm aber bei RA2 fande ich das weniger gelungen.
Also ich bleibe dabei, ist zwar "zu ami freundlich" aber durchaus gelungen.
|
||||
|
||||
Sieht gut aus ich kan mir achon denken wieso westwood nicht drauf ist
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Ich finde es zwar echt Geil aber das ist typisch Amys, man sieht nur die USA auf dem Cover, von China und GLA ist so gut wie nix zu sehen
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Also mir gefällts. Vor allem haben sie die alte C&C-Tradition, wenn auch in überarbeiteter Form, mit dem Gesicht auf dem Cover übernommen. Das halt es relativ amerikafreundlich gestimmt ist, naja, stört mich net. Der Truppenaufmarsch gefällt mir.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sag nur wieder: Zitat:
warum sollte eap als team den namen eines anderen teams auf ein eigenes produkt drucken? wenn du ne arbeit schreibst, schreibste ja auch nicht den namen deines nachbarn oben drauf (es sei denn du willst ihn schlecht machen muahaha ) eap ist nicht ws!!!!!
|
|||
|
|||
Ja, das mit der C&C Tradition ist mir auch sehr wichtig! Gut, dass sie die "Köpfe" behalten haben
Aber doof wäre es, wenns 3 verschiedene Cover gäbe (USA, GLA; China). Weil dann müsst ich mir des Spiel ja 3x kaufen:o: |