|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch xavie!
na wie is so mit grade 18?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach was xavie hat heute geburtstag?...jo der grösste Anime Otaku auf Erden wird auch volljährig ...dann tauscht du endlich die Anime gegen eine frau ein?
![]() ![]() ich wünsche dir alles gute der welt u. gesundheit die du verdinnt hast zu deinem geburtstag laß es dir heute gut gehen mein freund.... ![]() ![]() ![]() ![]() craim |
|
|||
|
|||
![]() wieder einer der erwachsen wird ![]() wnen ich da so an meine zeit zurückdenk: geil war das. aber jetzt ists trotzdem noch besser ![]() |
|
||||
|
||||
zum 18
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
klein yavi is 18 ? echt ? na dann mal congrats und hoffen wir das du deinen animetick bald hinter dir lässt
![]() |
|
||||
|
||||
jo xavie mein freund lass krachen feier anständig
![]() ![]() ![]() alles gute von mir vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch von mir und GBD feier noch schön!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
der kleine Xavie hat Geburtstag....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
na sieh an der irre wird 18
![]() Glückwunsch!
|
||||
|
||||
werdet eins mit Yuri
![]() Glückwunsch Xavie und hau ordentlich auf den Putz ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() HÜLFE, Yuri darf jetzt schon Auto fahren ![]() |
|
|||
|
|||
jo ein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Noch so'n Volljähriger hier... das Board wird erwachsen? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Xavier du hast viele fans, und du bist selber ein fan und zwar fan von anime nun bist du volljährig und darfst dir nun "ANDERE" sachen reinziehen
![]() ![]() ![]() LIQUIDFD ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute auch von mir
|
||||
|
||||
Xavie hat Geburtstag und wird 18 ? Dann wünsch ich mal ausnahmsweise kein
![]() ![]() [IMG]http://smilies.uniquehardware.co.uk/***/chika/chirolp_hello.gif[/IMG] und [IMG]http://smilies.networkessence.net/***/chika/chirolp_krackl.gif[/IMG] und [IMG]http://216.40.249.192/mysmilies/***/chika/chirolp_iei.gif[/IMG] ! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
happy birtday auch von mir und weiterhin
![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Alles Gute Mr Xavier.
![]() Ich wünsche noch viele weitere Orgeljahre. Hier ich schenke dir ein Smiley ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() noch einer der erwachsen ist tja bei mir gehts noch ein paar järchen
|
||||
|
||||
Habi Birsday xavie
![]() |
|
|||
|
|||
so jetzt darfste endlich auch autofahren
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oh, Xavie wird 18. Respekt!
Und natürlich ![]() ![]() Und weils ein besonderer anlass ist und ich gerade SEHR gut drauf bin nochmal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
me 2
![]() der Komunist will auch mal Grüsen ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Yuri, ähm Xavi
![]() ![]() |