|
||||
|
||||
Schöööön war's! Endlich wieder mal anständig gezockt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Allo
So bin auch wieder mal hier. Musste zuerst alles mal durchlesen ..... war eine menge Arbeit. Aber das bin ich mir in letzter Zeit ja gewohnt. ![]() Werde jetzt mal einsteigen und sehen wer alles am Zocken ist..... Greetz Phil |
|
||||
|
||||
und? jemand gefunden?
Nächstes Mal probiers doch mit 'ner SMS ![]() |
|
||||
|
||||
Äs wär wieder mau Zischti
![]() |
|
||||
|
||||
ja klar
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hüt o wieder Rap ?
![]() |
|
||||
|
||||
ne sorry, leider nicht - aber nächste Woche bin ich öfters on - mache ein verlängertes Wochenende (Donnerstag Abend bis Sonntag Abend) in den Bergen
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe... Ich bin geladen
![]() Heut mach ich alle fertig ![]() |
|
||||
|
||||
wollte gestern schon mit oschti zocken, aber scheinbar hat mir sp2 einen Strich durch die Rechnung gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
werde auch da sein - und geladen bin ich auch
![]() |
|
||||
|
||||
werde wohl kaum zeit haben mein CnC zum laufen zu bringen, gestern hab ich aber gerade wieder lust auf ein paar games bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Jo Rap... Dann laden wir mal kräftig ab heute Abend
![]() 20h15 2v2 wie immer ![]() |
|
||||
|
||||
grr ich häng immernoch im geschäft
![]() Na ja, es hatte nicht zufällig einer von euch auch das Problem, dass CnC nach SP2 installation nicht mehr lief oder? Weil ich hab keine lust, zuerst generals und dann Zero Hour nochmals neu zu installieren(weil eine neuinstallation ja wohl kaum hilft, wird was anderes an dem verfluchten SP2 sein ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte auch das Problem, jedoch nicht wegen SP2 sondern wegen "normalen" Windows-Update welche ebenfalls um diese Zeit gekommen sind. Hab jedoch zeitgleich eine neue Kiste gekauft (und natürlich direkt mit SP2) hab ZH neu installiert und dann lief alles bestens...
Viel Spass beim grübeln... |
|
||||
|
||||
kann heute und morgen nicht online sein - bin aber am Mittwoch (20.15 Uhr) da - ich hoffe nicht alleine
![]() |
|
||||
|
||||
Ok, werde am Mittwoch auch da sein...
|
|
||||
|
||||
die andern haben den Terminverschoben von heute Abend, bin also doch online und am gamen heute!!!
20:15 Uhr 2 vs 2 - I'll be there - i'm hot n' horny ![]() |
|
||||
|
||||
Mann entscheide sich...
![]() Werde somit auch da sein. Aber weder feucht noch spitz... Einfach nur Game-Geil ![]() |
|
||||
|
||||
wer isch hüt on? würd wider mau nach joooohre wider zh zocke
|
|
||||
|
||||
bin heute ab 20:15 Uhr online
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe heute seit ziemlich langer Zeit wieder mal 2 qm`s gemacht.....hmm....training macht den Meister
![]() Nächsten Montag oder Dienstag bin ich sicher online, freue mich schon auf ein paar Spiele. Ich hoffe einer von euch hat Zeit. greetz Jack
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt online....wenn jemand Lust hat...
![]()
|
||||
|
||||
Bin wieder mal im Bluehaus an einer LAN bis morgen. Aber Dienstag bin ich sicher da
![]() |
|
|||
|
|||
Ok, werde morgen abend da sein
|
||||
|
||||
werde auch da sein
![]() |
|
||||
|
||||
ich komme auch mal wider on! um welcher zeit? weil hab euch nicht mehr im buddylist
|
|
||||
|
||||
morgen Dienstag, 20:15 Uhr - im 2 vs 2 Bunker
Aber pass bloss auf Trunk, Du spielst dann mit/gegen die Schweizer-ZH-Elite ![]() |
|
|||
|
|||
Phuu, also ich habe ziemlich mühe...muss ich schon sagen. Gestern und heute spielte ich ein paar qm`s, aber ich bin nie mehr so stark wie früher einmal. Von 4 Spielen konnte ich gerade mal 1 gewinnen..
![]()
|
||||
|
||||
QMs sind ja auch was ganz anders als 2 vs 2 - da gehts nur drum wer besser rusht. Und das Balancing (vor allem am Anfang des Games) zwischen den Generälen ist nicht wirklich ausgewogen... Auch die Maps können einer Partei einen grossen Vorteil verschaffen.
Deswegen spiele ich eher auf kleinen Maps und nie gegen Inf-General QMs ![]() PS: in 9 von 10 Fällen kommt es so raus: Game gegen GLA: Jeep-Rush (da baue ich Maos und vermiene das Supply, dann ist das Thema erledigt Game gegen WA: Humvee-Rush (einfach schneller mit Gattlings beim Gegner sein (von verschiedenen Seiten) und die Transport Helis runter holen Game gegen China: als Nuke eigentlich eh kein Problem ![]() ![]() Geändert von raptorsf (11-10-2004 um 17:14 Uhr). |