|
||||
|
||||
hab das drauf, hab aber kp wie das geht -.-
|
||||
|
||||
accelerate speed -> 4-5 segmentes
|
|
||||
|
||||
Is nix für mich das Prog, hab aber trotzdem 86 kbit
![]() Von Fileshack ![]()
|
||||
|
||||
ich find bei fileshack garnichts mit der demo
|
|||
|
|||
Tja Leute, dann hofft mal, dass ihr nicht gerade die fehlerhafte Demoversion saugt! :P
Denn die richtige gibts momentan nur bei K-Files und Fileplanet! ![]() |
|
||||
|
||||
Diese blöden Penner. Solche Deppen
![]() Zieh ichs mir halt morgen nochmal... ![]()
|
||||
|
||||
die fehlerhafte kann jeder non dau selber fixen ^^
|
|
||||
|
||||
nerv...habs von gamershell geladen ,fehlversion=gelöscht
und jetzt lad ich es von fileplanet nur noch 1h30 min ![]()
|
||||
|
||||
Ich lad mi 91 kb
![]() Von giga ![]() edit: Sag mal, ist das bei euch auch so dass ihr keine serverliste kriegt? ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (06-04-2004 um 23:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
revi:
Ich krieg auch keinen einzigen server ![]() edit: jetzt schon ,aber ich kann nicht zu den servern connecten...wehe es ist wieder irgendwas mit router,denn lustig wärs ja schon ... Söldner ,ein spiel auf mp ausgelegt lässt keine router zu aber jedes andere nicht so auf mp gelegte spiel schon naja hoffentlich bloß irgendwas anderes
![]() ![]() ![]() Geändert von Hirsch14 (07-04-2004 um 00:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab gelesen der Master-Server ist down... Naja..
Aber im LAN ists schon ganz lustig ![]() Nur ruckelts bei mir immer derb, egal welche detaileinstellungen. Jemand ne ahnung warum?
|
||||
|
||||
bei mir findet er server aber ich packs nicht zu connecten zu irgendeinen server.
1.connected to server.....geschafft 2.....waiting for authorization....geschafft... 3...send irgendwas....geschafft.... 4.....ka irgendwas.......dann kommt nichts mehr;aber meistens komm ich garned so weit REVI: wie macht man lan server...ich bin zu blöd dazu selbst dafür ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von Hirsch14 (07-04-2004 um 01:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geh einfach unterm Startmenü auf Söldner dings und da steht dann auch server
![]() Ich kann gerade net mal verbinde... ![]() edit:@Hirsch: Bei mir isses jetzt genauso. Komme in keinen server rein..
![]() Geändert von 333 Revesis (07-04-2004 um 09:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich lade die Beta auch grade, mit knapp 80kb/s von einem Fileplanet-Public Server, morgends hat man da ja keine Wartezeit ...
@revesis Kann es sein, dass du eine beschädigte Version gezogen hast? Ich habe nämlich bei www.secretwarsnet.de gelesen, dass es gestern auch eine beschädigte Version davon gab. |
|
||||
|
||||
nein , der master server ist nur immer noch total im arsch weil xx millionen leute drauf wollen
![]() |
|
||||
|
||||
Nö, hab ja 2 mal gezogen
![]()
|
||||
|
||||
btw ich war gerade auf nem server nachm 5 versuch oO scheisse macht heli fliegen spass.. *heli abstürzen zwar nicht soviel... ^^ aber nuja is ja bislang noch jeder meister vom himmel gefallen xD*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
seite 2 ganz oben der erste link , da in den news steht es
|
|
||||
|
||||
ich find das game ganz nett.aaaaber
Kann man in dem Game auch irgendwie schneller rennen ,denn so schläft man ja ein wenn das fahrzeug im arsch is -.-
|
|||
|
|||
Hat jemand von euch jetzt schon rausgefunden, wie man einen LAN Server aufmacht ?
Ich hab das schon mit so einem Servertool aus dem Ordner gemacht, aber man kann nicht wirklich was einstellen. Oder bin ich einfach nur zu blöd ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Game an sich: Hatte viel, viel mehr erwartet..klar, ist nur eine beta- Demo aber trotzdem ziemlicher Schrott. von der Grafik mal gar nicht erst zu reden...die Models sind ganz nett, aber die Umgebung. Das sah ja schon bei Operation Flashpoint besser aus. ![]()
|
||||
|
||||
ich hatte es mir recht fox mit 196kB runtergeladen (und nebenbei noch Ravenshield gezockt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@dabra
ich weiß wie man die tasten belegt,aber ich hab halt nichts gefunden @schneller laufen und ich dacht mir vielleicht gibts ja doch irgendwas Aber eine andere antwort hab ich von dir nicht erwartet ![]()
|
||||
|
||||
Also nach ausgiebigen zocken mit 2 Freunden im Lan muss ich sagen: Ich kaufs auf jeden Fall!
![]() Ich finde die Grafik ist eigentlich gut, klar gibt es bessere aber ich finds ok. Vor allem wenn man Partikel ganz hoch hat und dann regen an, das sieht zu geil aus. Helifliegen ist nicht wirklich einfach aber mit ein bisschen übung gehts. Mit dem C9 komm ich am besten zurecht, leider hat der nur wenig bewaffnung. Das mit dem Spielermodel erstellen ist das geilste am Spiel ![]() Das einzigste was mich an dem game stört ist die Fahrphysik von Panzern... Die ist einfach scheiße gemacht. Was auch dumm ist, dass man zwar Häuser zerstören kann, manchmal schießt man aber drauf und nix passiert ![]() Fazit: Erstklassiges Game, absolut ein Kauf wert ![]()
|
||||
|
||||
Falls jemand NBC hat: Heute bei GIGA Games testen sie das Teil...
![]()
|
||||
|
||||
Zur not guckt man es einfach per stream
![]() Bin aber heut net da ![]()
|
||||
|
||||
ich hab mir die demo bei giga gesaugt aufgrund dieses threads hier. funzt alles einwandfrei. kann auch connecten zu games. server selber erstellen ist ja auch recht einfach. was ich bisher nicht so hinbekommen habe, ist nen heli zu kaufen. auf dieser einen map, die man spielen kann, gibts doch nur fahrzeuge und keine flieger!?! zumindest hab ich nirgendwo etwas gefunden, wo ich diese kaufen kann
![]() server konfigurieren kann mann in bin ... rest weiß ich jetzt nicht aus dem kopf. man nehme jedoch die config.ini und kann da ziemlich am ende der datei einstellungen für den server vornehmen, wie name ändern und anzahl maxplayer einstellen. und hinter nem router läuft das auch ohne probs. habe zwar den port 20000 geöffnet, welcher den server belegt, aber ob das zwingend ist, weiß ich nicht. man muß jedoch schon ne weile warten, bis der server dann in der liste auftaucht, geht aber. cu joshix |
|
||||
|
||||
Du hasts gut
![]() Ich hab jetzt bestimmt schon 50 connect-Versuche zu was-weis-ich wievielen server und komme auf keinen drauf. Komisch ![]() Flugzeuge gibts nur auf der Schnee-Map ![]()
|
||||
|
||||
welche schnee-map? ich hab da nur die eine.
cu joshix |