Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Zockt ihr mit hotkeys? | |||
Ja, ich zocke mit hotkeys! | 67 | 90,54% | |
Ne, brauch ich nicht! | 7 | 9,46% | |
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
lol wenn ich das hier lese muss ich echt mal wieder Yuri anschmeisen. Wie ging der Marschbefehl nochmal? Ohne bin ich ja total aufgeschmissen
|
||||
|
||||
strg+shift du Nase Aber den brauchst du gar nicht hab dich mal spielen sehn auf der LAN ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
rofl, aber wo Du Recht hast. *seinyuristartetundverlegenindielobbyschaut* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
der junge an sich is schon aufgeschmiessen
|
|
||||
|
||||
Oh ja, es geht einfach nix über sinnvolle Unterhaltungen
Dieses Jahr ist doch auch ne LAN, oder? Vll komm ich sogar, was gibts denn so als Hauptpreise?
|
||||
|
||||
ein anticheat tool
|
||||
|
||||
Na ja ich nehms mal als Kompliment auf von Leuten die offensichtlich nicht wissen wie man sowas formuliert
|
|||
|
|||
lolz
|
||||
|
||||
lol der thread is zwar schon älter, aber ich muss immer wieder lachen wenn ich das lese das die rocks an der AA vorbei latschen und dann die base hinten aus der luft ruinieren ^^
oder die laufenden chronos xD hat einer mal vor kurzen versucht sah einfach nur geil aus xD wie ich vor dem die warfactory verkauft hab xD LG |
|
||||
|
||||
jaja das waren noch zeiten
|
|
||||
|
||||
die sind heut teilweise noch immer aktiv xD
zumindest wenn mich grad nicht sein verbündeter mit dreads zerbombt xD @Sepuku das mit der STRG+Alt+Linksklick auf das gebäude war in RA2 auch schon da hat man es noch leichter gehabt einen harrier in ein anderes HQ zu verlegen, in yr muss man das mit der Tastekombi machen, so hab ich das rausgefunden, sah relativ witzig ausals jedes gebäude einen harrier darüber schweben hatte xD LG |
|
||||
|
||||
ich spiele selbst noch...
ich wage es aber zu behaupten, das das mit den eagles ziehmlich garnichts nützt... kenne keinen wirklich guten der das auch im cm/ qm anwendet.. hat auch noch keiner gegen mich gemacht.. im qm/ cm is es dafür auch zu hecktisch |
|
||||
|
||||
lol
Freu mich schon auf TW, hoffentlich gehts da wieder so ab wie in Yuri
|
|||
|
|||
jo benni darauf kannst du dich aber verlassen
|
||||
|
||||
oha wird das frum hier wieder aktiver kaum zu glauben
|
||||
|
||||
joa, yuri war zu seiner blütezeit schon richtig hammer... denke aber nicht das TW das noch toppen kann =)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
LG |
|
||||
|
||||
kannst ja gerne mal gegen mich versuchen... erstens erkunde ich dich.. dannnach sehe ich wieviele eagles du baust bzw gebaut hast..
2. kann ich mir es denken, wenn angeblich nur 1 eagle auf mein bauhof zufliegt... denn das wäre blöd... also au ich ihn zusammen und fahre weg... dann war das allles fürn arsch, weil du aufm rückweg bestimmt paar eagles verlierst.. mit den eagles geht man zumindetns eh auf die panzer und desos, damit man den iraker zurückdrängen kann.. später killt man das labor. 7 eagles reichen für nen bauhof.. wen du es richtig machst auch 6... |