|
||||
|
||||
Mhhhh ich wusste noch nie, dass man in einem Forum schreien kann ! Man hört ja sowieso nichts !
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Hmmmm..... *motz* ich will auch lieber wieder Damo´s Freundin als Glücksfee haben, da habe ich wenigstens gewonnen.
Trotzdem den Gewinnern viel Spass mit den Preisen Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Das liegt daran, dass sich der Taschenrechner nicht aus geschlechtstechnischen Gründen mit dir verbunden fühlt und davon unterbewusst die Ziehung beeinflussen lässt.
|
|
||||
|
||||
Na warte bis ich deinen Taschenrechner mit Hormonen bestochen habe
Dann machen nur wir Weiber hier die Rennen Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Die Idee kommt zu spät, der gute Dam0 kommt ja bald wieder aus'm Urlaub! Dann kannst du's ja mal bei ihm versuchen...
(Ob seine Freundin davon sonderlich begeistert ist, weiß ich allerdings nicht. ) |
|
||||
|
||||
och schade und ich hätte doch so ein mousepad gut gebrauchen können .
na jedenfalls glückwunsch an die gewinner. cu joshix |
|
||||
|
||||
@crashblue: die mail hat schon was gebracht
ich stelle mein mouspad dem glücklichen gewinner der kryptographie-gesamtwertung (wer beim lösen aller beispiele bis 5 am schnellsten war) zur verfügung. is das ok?
|
|||
|
|||
Du kannst mit dem Mousepad natürlich machen, was du willst.
Ähm, hab ich schon darauf hingewiesen, dass die Preise erst verschickt werden, wenn ihr a) eine Mail/PN an Dam0 mit euren Adressen geschickt habt und wenn b) Dam0 überhaupt erst wieder da ist. Ich hab ihm jedenfalls die Liste mit den glücklichen Gewinnern schon gemailt. |
|
||||
|
||||
Ha!? Sven und technische Dinge, das ist manipulation....er hat den Taschenrechner bestimmt elektrotelepathisch beeinflusst er ist schließlich nicht umsonst unser Techzauberer
trotzdem glückwunsch an alle
|
||||
|
||||
Ich find die aktuelle Gewinnerverteilung auch ungewöhnlich... Naja, was soll's...
Glückwunsch euch drei!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Äußerst merkwürdig: Ic hglaub ich rufe mal Fox Mulder an.
Die Wahrheit ist da draußen |
|
||||
|
||||
ich glaub die haben net den taschen rechner sondern ihn bestochen!!!! SKANDAL!!!!!:o:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
klar, DER taschenrechner, oder?
|
||||
|
||||
er kann doch einfach falsche zahlen eingeben und wolla haben schon wieder die gleichen gewonnen :dead:
|
|
|||
|
|||
für das nächste mal baue ich nen Script, mit dem dann online ausgelost werden kann...und jeder kann zugucken *rofl*
damit endlich alle zufrieden sind... crashblue? |
|
|||
|
|||
Hmja?
@Ecko: Bevor du anfängst mich hier zu beschuldigen, lern doch erstmal die Wörter richtig zu schreiben. Außerdem ist Dam0 jetzt wieder da, somit darf du das nächste Mal ihn anmeckern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Btw: crashblue?
|
|||
|
|||
Hm, ja?
|
|
||||
|
||||
Ich glaubs ja nicht, crash, du pöser pursche, zu poden mit dir!! Grins.... ihr habt den TR sicher mit Aussicht auf neuen Batterien und ner Display-Politur bestochen.. ... hm.. oder (theoretisches Gedankenspiel!!!!!!)... Sven hat heimtückischst von seinen Admin Rechten gebrauch gemacht und klammheimlich die Gewinnerausgabe editiert.. grins... Ach ja: Ich hab hier noch ein Renegade Mouspad in der labbrigen Stoffversion und eines Fest, mit dicker Schaumstoffunterlage... grins.. Habt ihr lust auf ne Versteigerung??
|
|||
|
|||
Ja was denn? Wieso werd ich hier ständig angecrashed ohne dass dann was folgt?
Hm? Sven hat was gewonnen? Wie jetzt, ich hab doch ganz eindeutig geschrieben, dass [zensiert], [zensiert] und [zensiert] gewonnen haben? Ne, Scherz, hier ist absolut alles mit rechten Dingen zugegangen, mein TR braucht eigentlich keine Batterien (Solarzellen ), das Display ist auch wunderbar in Ordnung (da hätte man schon öfter in die Schule gehen müssen, um das mehr abzunutzen ) und, Dad, was bitte ist ein Stoffmousepad? |
|
|||
|
|||
Aha, vielleicht bezahlen sie dir auch den neuen PC
bei einem Stoffmousepad besteht die Oberseite wie der NAme schon sagt teilweise aus Stoff. also nix mit Plastik. |