|
||||
|
||||
Aktueller Desktop ..ebenfalls aus Gunslinger Girl.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
1. Desktop gefällt mir nicht wirklich
2.Warum schreibst du immer Msn Fenster, es geht auch im IE 3. Warum legst du dir nicht mal neuen Webspace zu, mich nervts immer die links zu kopieren (das verlinken kannste dir eigentlich sparen Oo )
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Is mir scheissegal ob er dir gefällt , ich poste den nicht um von dir zu höhrne das du ihn schlecht oder gut findest 2. Klar gehts im IE .... -.- kommt aufs gleiche raus... -.- 3. Is mir scheiss egal ob es dich nervt... -.- bis ja nicht verpflichtet das anzusehen... -.- und sonst gib mir link zu nem gutem Webspace -.- |
|
||||
|
||||
8ung
son scheiss , ich meld mich an , krieg mail , nacher pw , will mich einloggen und dann kommt Benutzer nicht vorhanden... toller Webspace |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach .. wie süß ... du versuchst wieder mal verzweifelt Earth n bissl nachzumachen ...
Aber du hast schon gepeilt dass er cool is und du nervst ? Oder hab ich dir grad n Geheimnis verraten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hasse kleine ,,süße" katzen |
|
||||
|
||||
Vorsicht, Simsenetti! Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät leicht in den Verdacht ein Würstchen zu sein!
btt
|
||||
|
||||
Dann bin ich eben eins
*Senf dazu geb*
|
|||
|
|||
fadmax, bei mir kommt folgende Meldung:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kopiere es in ein MSN Fenster
|
|
||||
|
||||
dann gehts aber auch nicht
|
||||
|
||||
Als ich den Link gestern getested hab ging er noch, naja dann eben nochmal.
Ich merk grad das der Host sich anscheinend verabschiedet hat. dann wird wohl keines meiner hochgeladenen Screens mehr gehen heul. Naja die meisten zum Glück schon auf der DPS-Clanpage oder meinem PC noch vorhanden. :o: |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So hier mal mein Desktop
Zum Thema Webspace kann ich nur Freenet empfehlen PS: hab da nochmal ne Frage zum Thema Themes früher bei 98 gabs mal ein Theme das hies Wissenschaft weiß jemand ob das auch für XP irgentwo gibt hab schon gesucht aber nie was gefunden
ES KANN NUR EINEN GEBEN Geändert von r04roar (17-01-2004 um 13:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mein neuer....im Sowjet-Style
Geändert von Chrissyx (12-01-2011 um 22:38 Uhr). Grund: Link auf Wunsch des Autors zensiert |