Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll amerika irak angreifen | |||
Na klar die sollen dennen den Hintern versohlen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 24,12% |
Nein Irak hat desolatoren ![]() ![]() |
47 | 27,65% |
Die USA will mal wieder zeigen wie stark sie sind |
77 | 45,29% |
Also in YR hab ich verloren mit amerika gegn irak |
5 | 2,94% |
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Praktisch unmöglich, 2. Völkerrechtlich bindende Veträge. 3. Das macht alles noch schlimmer, 4. Hoffentlich... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
2.na und sie halten sich j auch nicht an die regeln 3.wäre ich mir nicht so sicher 4.hoff auch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
beide haben extreme beschneidungen der persoenlichen rechte, meinungsfreiheit, etc, nach einer katastrophe (Reichsbrand, WTC) durchgefuehrt, diese gesetzesaenderungen sind teilweise sogar identisch. beide wussten zumindest vorher davon, im fall reichstagbrand, hatten nazis vorher noch brennbares zeugs rein, um den politischen gegner dafuer verantwortlich zu machen. bush wusste vorher davon (mossad, bnd, etc.) und nahm den anschlag billigend in kauf, um krieg gegen die taliban zu fuehren, die im ca. eine woche vorher den bau einer oelpipeline in afghanistan untersagt haben. beide fuehren einen angriffskrieg, dass es zu einem krieg im irak kommt bezweifle ich nicht mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat Bush einen Tag nach dem er Präsident wurde das Parlament für 7 Wochen aufgelöst? Hat Bush politisch andersdenkende bzw. die Demokraten verfolgen lassen? Hat Bush seine eigene "Polizei" samt Schlägertrupps? Hat Bush schon den Auftrag gegeben KZs zu bauen? Hat Bush öffentliche Bücherverbrennungen angeordnet? Haben wegen Bush prominente das Land verlassen da sie mit der Gefahr leben müssten verhaftet zu werden? Ich möchte Bush nicht verteidigen und finde diverse Vergleiche mit Hitler teilweise amüsant, erschrecken, besorgnis erregend oder zutreffend. Aber: in einzelnen Aspekten Vergleiche und Paralellen zu finden oder zu suchen ist eine Sache die ich auch in Ordnung finde. Eine Gleichung die Bush=Hitler lautet ist historisch unsinnig und entbehrt jeglicher Grundlage. Ich glaube einige sollten mal Bücher über die NS Zeit lesen oder zumindest einen guten Film wie "Der Pianist" sehen, dann würden diese Gleichsetzungen nicht zu stande kommen. Ich bin alles andere als ein Freund von Bush aber dieses "Bush gleich Hitler" Gefassel geht mir auf den Keks. Es gibt nun mal Auffäligkeiten, mehr aber auch nicht. Scudman, dein "lol" hättest Du dir sparen können! Das mag jetzt kleinkarriert klingen aber das war völlig überflüssig!
|
|||
|
|||
damit meinte ich nicht die vorgehensweise.
ich rede jetzt z.b. polen deutschland wie hat des da angefangen. deutsche soldaten rüber auf deutsche geschossen ,die wieder zurück schon konnte man eine krieg anfangen(durch eigen interesse) das macht auch bush. bush ist sogar schlimmer da die irkaer die ganze zeit betohnen sie wollen kein krieg und ausserdem sind sie in militäruischen sachen unterlegen. das ist als würd ein erwachsener ein kind schlagen und sich das kind schon tausend mal vorher entschuligt hat. mit dem so hats in deutschland auch angefangen hab ich gemeint. das die menschen anfangs auch hinter ihrem, wei soll ich sagen, kanzler standen. und erst als es zu spät war gemerkt haben was loss ist. ![]() |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So hab keine Zeit mehr, aber ich hoffe dennoch ich habe (nicht) genug Argumente gebracht, damit ihr auch weiterhin stur bei eurer Meinung bleiben könnt! |
|
||||
|
||||
@scudman
Ich denk mal ein paar von deinen computer teielen kommen aus den usa also ist dein 1. vorschlag irgennt wie ![]() zu deim 2 vorschlag ja endlcih hat die un gar kein sinn mehr und vorallem ding kommt die saktioen von der un und nicht aus den usa. und 3 kommt ebenfalls aus der un und heisst eduring fredom und würde die lage der welt nur noch verschlimmern. 4. na wer sich da noch was aus denk kannich ja nur "moin" sagen. und nur allgeimein bush hitler vergleich ![]() ![]() hitler hat ne schraube locker gehabt allein sei denken mit der arsichen rasse ![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Außerdem haben die Taliban den USA nichts getan. Und das "mutmaßliche" finde ich an der Sache mit den Terroristen auch irritierend, du nicht auch?! Hey, laut dem internationalen Recht, das auf dem römischen Rechtsgrundsatz "in dubio pro reo" (--> "im Zweifel für den Angeklagten") beruht, sind die genauso Terroristen wie du oder ich.
|
||||
|
||||
1.äh silcon valley ist dir ein begriff? und wenn mindestens die software kommt aus den usa.
2.ja weil die usa neben den briten meiner meinung nach noch die einzigsten länder mit interventerions truppen sind. es gibt zwar noch noch ein paar andere aber die hätten es um einges schwere und es würde mehr menschen leben kosten. 3.äh willst du damit sagen das es op. eduring fredom nihct gibt?? ja und die mondladung war auch nur ein fake oder? du willst doch wohl hier nicht die kz runter spielen oder? und wenn ja frag mal jemaden der die zeit überlebt hat dann nach würdest du etwas anderes darüber denken. bei uns kommt der erst am 25 ![]() ![]() btT: @PJ and mobius also die el kaida kämpfer was sollte man den bitte schön mit den machen??? in deutsch gefängnis stecken??? und zu den taliban wenn man krieg gegen die usa führt muss man halt damit rechen wenn man in gefangenschaft gerät auch in gefangenlager gesteckt zu da wir ja aus der zeit raus sind wo wenn man zuviel davon hat exikutiert werden. und zu den den taliban kämpfer auf die ihr wahrscheinlich zu sprecehn kommt die sind nicht von den us soldtane umgebracht worden sonder von der nord allinanz
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
Geändert von Veggeto (08-03-2003 um 01:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja von silicon valley hab ich gehört, hast du aber gehört das fast 95% alle produktionsstädten in deutschland un umland gebaut werden, und nur die amerikaner ihr zeug für sich dort produzieren :o:
na und dürfen sie deshalb ein land besetzten nur weil sie lust drauf haben. und menschen töten nur weil sie als teroristen beschimpft werden ? kz wil ich nicht runterspielen, anscheinend willst du aber die follter runterspielen. und wer agt dir den nicht das die amerikaner dir und vilen anderen was vorlügen. hallo sie haben das zu die möflichkeiten mit ihren ganzen technischen mittelln etc. da stimmt leider nicht am 25 werden die geschenke ausgepackt aber am 24 bringt er sie. und nur weil ihr euch vollsaufen lasst kannst du doch nicht auf andere schliesse ![]() |
|
||||
|
||||
deutschland als produktions land ist mir unbekannt.
ein land besetzen sowie der kosov konflikt wo wir europär ohne die usa doch um einges länger gebraucht um dort die sach unter kontrolle zu bringen
|
|
|||
|
|||
ja toll der kosovo und irka sind 2 unterschiedliche sachen, irak hat niemanden angegriffen und unterdrückt keine minderheiten.
auserdem gehn die usa nur auf die iraker da sie das erdöl beherrschen wollen. deswegen ist auch frankreich und russland dagegen, da sie einige ölfelder dort haben und die sich wieder neu aufteilen sollte usa dort eingreifen. es geht den meisten nur ums öl dort um nichts anderes. du weisst nicht das deutschland amd und pentium produktionsstäte hier haben ? na dann informier dich mal. natürlich werden auch andere sachen produziert aber das ist überall bekannt ![]() |
|
||||
|
||||
es werden keine minderheiten im irak unterdrück ??
stichwort :kurden, politsche gegner von saddam, und zum thema öl hat DOC schon mal ein sehr intersanten artikel gepostet Zitat:
|
|
|||
|
|||
lol ja kurden sind politische gegner von saddam. und ? das heist nicht das er sie unterdrückt. tatsache: die kurden die lle im norden beheimatet sind gehören die meisten zu ner terror organisation (name vergessen) und die versuchen angriffe auf zivilisten sowhol im irak wie auch in der türkei, eine autonomen staat zu gründen bzw. zu erzwingen. da ist doch klar das sich beide länder versuchen gegen diese leute zu wehren.
zu dem text. hast du den gelesen? also sorgfältig? da steht anfangs wird es probleme mit wirtschaft und geld für usa geben, wegen ausgaben. toll ich sag dir was: erstens wen sie des geld nicht im irak verlieren müssen sie es durch die netsorgung ihrer waffen und produktion neuer machen. bomben haben auch verfalls daten. die bomben die fallen werden sind meist überaltet das ist eine tatsache. also wenn sie abwerfen entsorgen sie die billiger, als wen die selbst die enstrogung in amerikaner bezahlen. toll des öl wird früher oder später die amerikaner beherrschen , kanfangs wird wirtschaftliche probleme geben aber du musst das langfristig sehn da kommen die amerikaner besser raus als wie sie vorher waren. dann kommt noch stationierung, das müsen dann wieder mal die europäre die meiste arbeit machen mit den asiaten das garantier ich. villeicht hast du vor kurzen nachrichten gehört da hat dieser paul (verteidigungsminsister usa) gesagt ich hoffe das deutschland uns beim wieder aufbau heflen. das hofft er nicht das weiß er ![]() dieser text beweist nichts! nur das irgendein amerikaner oder aus welchen land er auch kommen mag. theorien schmiedet was passieren könnte und was die nach dem kriegen villeicht machen. mehr auch nicht. und bitte next mal kannst das auch zusammen fassen es ist spät und ich hab kein bock immer so lange sachen zu lesen die nichtmal von dir stammen sondern von jemanden der im stern war. ich geh jest bett n8 Geändert von Scudman (08-03-2003 um 02:22 Uhr). |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zum Erdoel: Zitat:
Noch ein interessanter Artikel: Zitat:
Geändert von AgentLie (08-03-2003 um 03:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Im übrigen habe ich schonmal zu dem beitrag von doc, ne schöne antwort geschrieben...
Such mal bitte raus,´ich glaube es ging darum, dass jemand mit dem Titel Doctor noch lange nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, und dass Prof. Nordhaus, nicht unbedinkt objektiv urteilt, sowie dass, jedesmal wenn Bush, den Krieg ausruft, er und sämtliche Mitglieder der Öllobby, sowie Ölquellenbesitzer, von dem Ölpreisanstieg profitiern, und deren Geldbörse anschwält... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das enfernen der militärsationen geht garnicht weil das amerikanisches gebiet ist.. oda ist das falsch ich bin mir eigentlich sicher. Der Terrorismus sollte schon bekämpft werden nur man sollte da unterascheiden...
|
|||
|
|||
Amerika ist für mich Schurkenstaat Nummer eins!
Wollen sich bereichern -> Öl im Irak, Pipelines sind ausser im Irak schon gebaut, und ausserdem soll Irak ja von nem amerik. General regiert werden 2 Jahre! Im Senat sitzen meist Leute von den großen Ölfirmen, dass muss man sich mal reinziehen! Propaganda -> Brutkästen im Golfkrieg. Find ich ne riesensauerei, mit einer Werbefirma einfach so etwas herzustellen und dann zu sagen, dass hätten die gemacht... LEUTE, egal was die Amerikaner als Beweise haben wollen, GLAUBT IHNEN NICHT, WENN IHR ES NICHT SELBER MIT EUREN AUGEN GESEHEN HABT, das sind die größten Propagandaschweine der Welt1
|
||||
|
||||
Zitat:
echt, da kann ich dir nur zustimmen. voll und ganz..es sind einfach nur schlciht und ergreifent ARSCHLÖCHER die nur ihr eigenes interesse am herzen leigt und nich das der welt, wrde dazu noch al eine schöne grafik einmfügen wenn ich das hinkrieg
www.tfwclan.com Geändert von mafia4yu (09-03-2003 um 13:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier is die grafik, hat zwar nich viel mitm thema zu tun, wollt es aber mal gezeigt haben
|
|||
|
|||
Zitat:
coca cola hatte damals ne umfrage gemacht, wann das amerikansiche volk am ehesten mit einem krieg gegen den irak einverstanden waere. dabei heraus kam, dass es bereit waere, wenn krankenhaeuser ueberfallen wuerden. daraufhin hatte coca cola schauspielr engangiert die auch vor der un behaupteten sie seien kuwaitische krankenschwester und in ihre krankenhaeuser seien irakische soldaten eingedrungen die kinder toeteten. naja das ende der geschichte kennt man ja. |
|
||||
|
||||
Nicht Coca Cola, sondern die US-Regierung hat de Werbefirma beauftragt (hat auch schon Pyro weiter oben geschrieben).
@mafia4yu: Die Grafik passt überhaupt nicht zum Thema. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich habe bislang nur helesen, dass es cola gewesen waere
werde mich mal auf die suche nach pyros beitrag machen, kann ja nicht so schwer sein bei 36 seiten ![]() |
|
||||
|
||||
Die Umfrage war von Coca Cola, das schon. Aber das Medienunternehmen das die Schauspieler engagiert und das alles inszeniert hat wurde von der Regierung beauftragt.
Um Pyros Beitrag zu finden, geb ich dir eine kleine Hilfe: Einfach 6 Postings nach oben zählen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
scheisse wenn man bloed is, doer auch wer lesen kann is klar im vroteil
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
tut mir leid aber...patriotisch.das is sehr amifeindlich wenn sich das zeichen ihrer erzfeinde in ihrer flagge befindet.ich finds geil, das is so ne verhunzung der ami flagge
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und der Irak unterdrückt keine Minderheiten? Schon mal was vom Giftgasangriff gegen die Kurden gehört? Und von wegen "die kurden die lle im norden beheimatet sind gehören die meisten zu ner terrororganisation"... Gibt das Saddam deiner Meinung nach das Recht, Zivilisten mit Giftgas zu töten und Dörfer auszurotten??????? ![]() ![]() Abgessehen davon, Saddam hat in Parlament eine Liste mit politischen Gegner vorgelsen, diese Leute wurden danach im Vorhof dieses Gebäudes ERSCHOSSEN!!! (Gibt sogar in Video davon) |
|
||||
|
||||
ich muss mich echt mittler weil fragen ob sich euer aggresion nur gegen die reigierung oder auch gegen das us volk richtet.
@Pyro die pieplines sidn von russen und franzosen gebaut worden und werden auhc von ihnen genutzt. ja der general soll da erst mal die lage regeln und danach wird dort eine selbst ständige regierung gewählt siehe afghanistan. und wenn man nihct der un das gezeigt hätte wär wahrscheinlich noch wesentlich mehr in kuwait passiert. @mafia welche aussage soll das bild haben???
|