|
|||
|
|||
Nagut einverstanden .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Erst mal gratulier ich allen, habt tolle Arbeit geleistet.
Ich find es nur schade, dass der 4. Platz zwar angezeigt wird, aber keinerlei Prämie erhalten soll. Da sollte doch noch ein Goddie drin sein oder?
|
||||
|
||||
Für das schlechte Teil? :ugly:
|
||||
|
||||
Hey ich hab mich selber auch versucht und musste einsehen, ich hab keine
Ahnung, wie man sowas macht. Andererseits wenn 4 Leute plaziert werden, sollte doch wohl wenigstens ne Anerkennung drinstecken.
|
||||
|
||||
Naja sein Belohnung ist die veröffentlichung .
Ich muss sagen das ich zwei fast kreativer finde, natürlich, Grey's Mammut hat voll Style, aber Platz 2 is irgendwie komplizierter |
|
||||
|
||||
....und hat scheiß lange gedauert
|
|||
|
|||
Ich will mal vorsichtig anfragen wie es mit den Preisen ausschaut .
Denn falls was verschickt wurde ist es bei mir net angekommen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich persönlich fand bb's am geilsten....naja nicht mein BierXD
|
||||
|
||||
Danke, fühle mich geehrt, aber hab halt leider nur den undankbaren 4. abbekommen... Vielleicht, wenn ich noch mehr herausgeholt hätte... Aber auch egal, 4. is auch gut, bin zufrieden... Siegchancen hatte ich mir sowieso nicht ausgerechnet, am knappsten dran war ich, als Tim und ich die einzigen Einsendungen waren...
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist nicht der einzige. ^^
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
Irgendwie bin ich net besonders zufrieden mit der Lage ... nun sind knappe 5 Wochen seit Bekanntgabe der Gewinner verstrichen und nichts ist passiert. Zu meiner vorigen Statusanfrage gab es nichtmal eine Rückmeldung.
Man sollte hier Klartext reden und sagen, warum sich die Sache so stark verzögert. Weil so ist es echt zum ... da wartet und wartet man und nix passiert. Ich habe kein Problem damit das es länger dauert .. mich nervt es einfach das keiner der Verantwortlichen schreibt warum es sich Verzögert ... . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Warum net?
Weil away gewesen in der Schweiz, genauer in Zürich, noch genauer Dübendorf bei der Fa. EMPA. Das Material ist allerdings definitiv raus. Die Quittung liegt hier irgendwo rum...
|
||||
|
||||
Ich habe heute morgen ein nettes Paket bekommen, und möchte mich ganz herzlich bei Aschante und den anderen bedanken.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
Na dann.
Mir gings halt nur um nen kleinen Statusbericht. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
PS:
Mein Geschenk passt ^^
|
|||
|
|||
So ich will mich auch noch einmal herzlichst bei den Verantwortlichen bedanken. Eine sehr schöne Uhr ist in dem Packet gewesen .
Und wie gesagt das mit der Verspätung ist kein Problem nur mag ichs halt gern, wenn ich weiß warum es sich verspätet bzw. dass es sich hinzieht . Greetz Grey |