CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-11-2003, 21:01
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Wolfenst*** 3D hast du sicher nicht für DM bekommen

Damals waren die Preise schon höher, weil man Disketten eben leicht kopieren konnte (deswegen auch die Handbuchabfrage)
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 12-11-2003, 21:13
ForumSchlampe ForumSchlampe ist offline
[Banned]

ForumSchlampe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Stoned Warrior
Wolfenst*** 3D hast du sicher nicht für DM bekommen
doch, sofern man in ner ami kaserne einkaufen darf (auch dort lässt sich mit dm bezahlen, oder lies sich...jetzt halt € obwohl se dem eher abgeneigt sind als der dm damals O_o) bekommt man nahezu alles (mein opa war armee angehöriger), naja eigentlich hats ja mein bruder mit ihm gekauft aber egal...ich hab damals die hälfte dazu gegeben....
ich kann mich beim besten willen nicht an höhere preise erinnern, speziell bei den genannten spielen...
Alt 13-11-2003, 09:42
Memphis Memphis ist offline
Terrordrohnenhirte

Memphis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von ForumSchlampe
wir vergleichen die größe des absatzmarktes mit den steigerungen des produktionsaufwandes, sie haben sich kaum von einander entfernt......
Nein wir vergleichen Produktionsaufwand bzw. Kosten mit den Preisen fuer das Produkt ! Und das eine ist im Gegnsatz zum anderen gewaltig in die Hoehe geschossen.

Zitat:
und wann hast du 90 rum 100dm für n game bezahlt? bzw für welches?
Ich weiss nicht, ich habe meinen ersten PC 1987 gekauft und man hat im Laden schon immer fuer ein neues Spiel ~ 100 DM bezahlt. Seid wann kaufst du Spiele ?

Zitat:
es gehört zum spiel, meine meinung, sicher ists nciht als reines multi game konzipiert..
und deswegen ist es ja auch implementiert

Zitat:
ea hat soviel umsatz weil sie gute game veröffentlichen
stimm ich dir zu !

Zitat:
oder die betreffenden softwarefimen aufkaufen...
welche Pleite waren oder in extremen Geldnoeten

Zitat:
kunde zufrieden-> in der regel mehr absatz...
die Betonung liegt auf in der Regel ! In diesem Falle heisst es naemlich
Kunde zufrieden ----> weniger Umsatz, da ettliche Leute sich das Spiel nicht mehr kaufen sondern sich das Spiel von nem Kumpel installieren lassen. In dem Fall ist die Masse der potenziellen Nichtkaeufer hoeher als die Kunden die durch das Feature zufrieden sind !

Zitat:
genau diese möglichkeiten sind zeitaufwändig....zudem wenn ich mit kumpels ne lan mach ist cc nicht das einzige, wär das bei jedem game so, oh mein gott...
Also kommen wir zum Punkt zurueck das man aus Faulheit, Geldnot etc. von anderen erwartet was zu tun was man selber in deren Situation auch nicht gemacht haette

Zitat:
weil ich den 2. rechner nicht zahle
weil ich mir zero hour nicht kaufen werde noch n zweites generals, weils schlicht und einfach von ea ist
punkt 6 ist in der beziehung für n arsch, ich will mit beiden rechnern online spielen können ohne großartig vorher rumzufriemeln, ist der eine rechner besetzt kann ich mich ohne zögern an den anderen setzen....
na ja siehe mein Kommentar oben

Zitat:
mir war grad au langweilig....so fa....
genau wie mir

Memphi
Alt 13-11-2003, 10:51
ForumSchlampe ForumSchlampe ist offline
[Banned]

ForumSchlampe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Memphis
Nein wir vergleichen Produktionsaufwand bzw. Kosten mit den Preisen fuer das Produkt ! Und das eine ist im Gegnsatz zum anderen gewaltig in die Hoehe geschossen.
das wär aber ein schwachsinniger vergleich weil das fernab jeglicher realität ist...da hätte früher wie heute jedes game mehrere tausend €/DM gekostet....

Zitat:
Original von Memphis
Ich weiss nicht, ich habe meinen ersten PC 1987 gekauft und man hat im Laden schon immer fuer ein neues Spiel ~ 100 DM bezahlt. Seid wann kaufst du Spiele ?
seid etwa 91....spiele die für mich (ich weiss echt net wo ihr eingekauft habt) 100dm gekostet haben waren eher die seltenheit, wie eben cc1 oder doom, aber die kamen auch n bissl später raus...
Zitat:
Original von Memphis
und deswegen ist es ja auch implementiert
ich wollte das nur mitteilen weil du gesagt hast das es eine dreingabe ist, für mich fallen z.B. spiele ohne multi in der regel flach....somit fester bestandteil und keine dreingabe

Zitat:
Original von Memphis
stimm ich dir zu !
welche Pleite waren oder in extremen Geldnoeten
das hält sich die wage....es waren auch schon firmen die nicht pleite oder in extremer geldnot wankten....

Zitat:
Original von Memphis
die Betonung liegt auf in der Regel ! In diesem Falle heisst es naemlich
Kunde zufrieden ----> weniger Umsatz, da ettliche Leute sich das Spiel nicht mehr kaufen sondern sich das Spiel von nem Kumpel installieren lassen. In dem Fall ist die Masse der potenziellen Nichtkaeufer hoeher als die Kunden die durch das Feature zufrieden sind !
es geht lediglich um die 2 cds, das ich beide nutzen kann...ich glaube nicht dass dadurch der umsatz wirklich einbrechen könnte...zudem ist cc (1,2+3...4 zock ich nicht und habs auch net) eines der wenigen spiele das alle meine kumpels/bekannten als original haben (die es spielen)...cc war einfach so beliebt weil es eben viele kleine nettigkeiten gab, dies anderstwo nicht gab

Zitat:
Original von Memphis
Also kommen wir zum Punkt zurueck das man aus Faulheit, Geldnot etc. von anderen erwartet was zu tun was man selber in deren Situation auch nicht gemacht haette

Zitat:
na ja siehe mein Kommentar oben
was eben damit nicht im zusammenhang steht, aber ich seh nicht ein dass wenn ich mich an nen anderen computer in der selben wohnung bin, erstmal wieder die "lan" installation plätte und dafür nochmals die "internet" installation installier, es geht dabei nicht um faulheit sondern einfach um eine zeitersparniss, geldnot hat damit auch ncihts zu tun den es hat einen anderen grund warum mir ea games nichtmehr ins haus kommen...
Antworten

Lesezeichen