|
||||
|
||||
Knight Rider is so trashig, dass es schon wieder cool is!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
knight rider is doch coool, hat noch so den 80er hauch an sich...(frisuren etc...)
eee :asto: ![]() |
|
|||
|
|||
naja. ich mag den 80er quatsch net so.
|
|||
|
|||
ich ja auch net, aber es is lustig sowas mal wieder zu sehen.. :asto:
|
|
|||
|
|||
Knight Rider!?:twink2:
Ich steh dann schon lieber auf Hir kommt Bush. ![]() |
|
|||
|
|||
Knight Rider ist ziemlich cool, so von wegen 80er-Jahre-Atmosphäre.
"Hier kommt Bush!" ist so voll mit flachen Witzen und so verdammt trashig, dass es schon wieder Kult ist. Nächste Woche kommt die beste Folge von allen: Bush zerbombt Wien! (Sorry, nix gegen die Österreicher hier im Forum ![]() |
|
|||
|
|||
Oder was ist mikt Power ranger?
![]() |
|
|||
|
|||
Power rangers sind zum ---->
![]() |
|
|||
|
|||
oder auch zum--->[IMG]C:\Eigene Dateien\0.gif[/IMG]
|
|
|||
|
|||
powerrangers? bää! würg. kotz.
|
||||
|
||||
Auf das Niveau von PowerRangers müssen wir uns nicht hinabbegeben... oder?
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Knight Rider find ich total geil,ich verpass kaum eine Folge,aber Power Rangers....... :grr:
|
|
|||
|
|||
Naja, ich find Knight raider net so doll, fand des Auto aber immer geil wie ich klein war! Ja und wie ich klein war fand icha uch Power rangers geil!
Naja, heute kommt wieder Friends dran, da freu ich mich am meisten drauf! |
|
|||
|
|||
power rangers sind
![]() Knight rider is ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer von euch hat die Teletubbies auch so gern? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() PS: http://www.smiliegenerator.de/s12/smilies-4837.png ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, am Anfang konnt ich noch drüber alchen wie scheiße des is! Mittlerweile :rolleys: Naja, muss net wirklich sein!
Wo läuft des überhaupt noch!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja knight rider is nich so gut airwolf auch nich insgesamt guck ich fast gar kein TV |
|
|||
|
|||
Airwolf hab ich noch nie so richtig gesehen!
@Diablo, was schauste denn an, wenn du eh scho so wenig schaust!? |
|
|||
|
|||
naja unterschiedlich.....
mal rtl mal Pro7 (wenn n geiler film kommt) |
|
|||
|
|||
Und Serien zum beispiel Simpsons Friends oder Sex And The City schauste et an!? Ich freu mich heut scho wieder auf Friends!
@ll die net wissen wies heut bei Friends ausgeht: Denkt ihr die rachel schläft mitn Joey!? ich denks net! |
|
|||
|
|||
friends? kenn ich gar net die serie ist des so wat wie GzSz?
![]()
|
||||
|
||||
Ja,soähnlich...
Ich guck auch fast kein TV. Na und? ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Was du kennst Friends net!? Wissenslücke +g+
Ne is nich so a GSchmarrie wie GZSZ. Sind halt 6 Leute, 3 Frauen 3 Männer, sind Friends Freunde halt! Naja, is eigentlich ganz lustig gmacht, und geiel Charaktere (also geil im Sinne von lustig, interessant) Ja, und da is scho auch weng so beziehungszeugs dabei, aber net so wie GZSZ sondern halt lustig und so! Schaus dir einfach mal an, also ich kenn nur krwlng dens nich gfällt, der hats aber erst 1mal gesehen,man sollte es schon 3 mals ehen bevor man es geil findet +g* Pro7 Dienstags: 21:50 (neue Folgen) und unter der Woche um 18 uhr (alte Folgen |
|
|||
|
|||
Friends,GZSZ etc. ist doch alles langweilig und sche****e.Ich sag da nur :uncool:
|
|
||||
|
||||
Man lässt keine Kinder Teletubbies anschaun, aber Generals wird indiziert!
![]() @DarkLord: Hast du schonmal Friends gsehn? GZSZ suckt, aber Friends is cool! Man kann die beiden Serien nicht vergleichen, das eine ist ne Daily Soap und das andere ist ne Comedy-Serie.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich hab das schon mal gesehen,aber nach 10 minuten würde mir das zu doof. :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Naja, is halt Geschmackssache
Aber Leute wie ein gewisser kRwLnG, der sagt das etwas suckt, bevor er überhaupt weiss was es ist, regen mich auf!
|
|||
|
|||
Was ist den mit magnum?
![]() |
|
||||
|
||||
lol, Friends hat keine guten Witze...
![]()