Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll jemand die amis mit bomben angreifen | |||
ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 42,50% |
nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 57,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ANGRIF IS DI BESTE FERTEIDIGUNG!!!! ^
und rechtschreibung eine schöne gabe ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Yerah, Weltkrieg 3 steht vor der Tür. Es lebe die Lynchjustiz, bomben wir alles in Stücke was sich bewegt, es könnte ja gefährlich sein. *Ironie aus* Mal im Ernst, geh zum Psychater. ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
sorry hab die qoute tags vergessen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() he Sorry du hast das valsch verschtanden ich sagte so denken die Amis
![]() |
|
||||
|
||||
okay
![]() aber die räCktschraihpung lähst tsu wünschän üprig(sorry aber ich konnts kaum leses) |
|
||||
|
||||
Re: geteilte meinung
Zitat:
Und zu deinem Tolkien: Abgesehen davon, dass ich diesen Schriftsteller für unnütz halte, möchte ich dir mitteilen, dass dieser Spruch sich gerade gegen menschliche Allmachtsallüren richtet... Wann werdet ihr pubertären Fantasy-Fans es denn endlich verstehen????
|
||||
|
||||
von Raskolnikow:
Und zu deinem Tolkien: Abgesehen davon, dass ich diesen Schriftsteller für unnütz halte, möchte ich dir mitteilen, dass dieser Spruch sich gerade gegen menschliche Allmachtsallüren richtet... Wann werdet ihr pubertären Fantasy-Fans es denn endlich verstehen???? He das buch Herr der Ringe ist nach der Bibel das meist verkaufte buch der Welt das spricht klar für sich Back to topic PLZ und lästere bitte nicht über tote das mach ich auch nicht Ps: nimand auf diser Welt ist unnüz jeder kan den lauf der dinge ein klein wenig ferändern zum guten oder zum schlechten und nun wirklich BTT |
|
|||
|
|||
![]() Die Amis bombadieren ist wohl das dümmste, was man tun könnte.
Ok, zugegeben die Amis machen und machten viele Fehler, aber auch viel gutes. Und ich auch finde, vieles was sie machen grauenhaft, aber niemand hat das Recht zwischen Gut und Böse zu entscheiden.Und welche die sagten, dass man die Amis bombadieren soll ,sind sicher nicht besser als die Amis. Ps: Tolkien ist spitze und ein Genie.Die Zitate von ihm sind genial und wer mit solchen Zitaten arbeitet ist kein "Fantasy-Freak" sondern sehr inteligent (auf eine Art).
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem glaube ich nicht an deine Fakten. Gib mir eine genaue Statistik, bitte... Und noch dazu: Es gibt zu viele Tote, die unglaublich schlechte Menschen waren, als dass ich den reaktionären Spruch "Nichts Schlechtes über die Toten" gut heißen könnte....
|
||||
|
||||
![]() Ich habe keine genaue Satistik doch erstens ist es so und wenn ich mich genau entsine wird es irgendwo aufe einer der dvd`s sogar noch gesagt
und ich mus dir schon recht geben es gibt vile leute di zuerst handeln und dan denken ich mus nicht sagen wer dazu gehört den rest kanst du dir denken ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt
Das mit "Den meist verkauften Büchern" stimmt. Hab aber auch keine Statistik.Wissen sollte man das aber schon....
|
||||
|
||||
Gnarf, 3 Sachen sag ich dazu:
1) Was hat das mit dem Topic zu tun. 2)Der eine mag Tolkin, der andere nicht, aber es ist vermessen hier von Dummheit zu sprechen(btw. ich kann mit seinen Büchern auch nix anfangen) 3)Bitte kommt endlich wieder zum Ursprung zurück.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
![]() eigetlich bin ich gegen die poitik der amis !
aber wegen dem einen krieg ? nee ! |
|
|||
|
|||
An alle dei einen Krieg gegen die USA befürworten!
Ich gratuliere euch! Ihr seit die Gewinner. Unser großer Führer Osama bin Laden läd euch ein in sein idylisches Schläfer Camp. Gelegen in den wunderschönen Wüsten Afghanistans mit Paradisischen durchschnitts Temperaturen von ca. 35°. Fitness Training, sowie Kriegsspieln inclusive . Exclusiver Club Urlaub, sponsored by Al Kaida... Ihr seit keinen Deut besser als ein Osama bin Laden! Und nochwas. Die Amis haben seit etwa 130 Jahren keinen Krieg auf dem eigenem Land gehabt. Dann kommt ein Herr bin Laden, der den Amis eine Lektion erteilen will. Macht ein Gebäude kaputt. Paar Tausend unschuldige Menschen sterben, und resultat der Geschichte. Die Amis werden noch Fanatischer, und Plätten mit ihren Freunden und Brüdern Afghanistan! Osama hat genau das gegenteil erreicht von dem was er wollte! *applause* Das würdet ihr auch! Naja, Auge um Auge, Zahn um Zahn, halt... |
|
|||
|
|||
Super biosteel ... schönes Post
![]() Aber der Herr bin Ladin wird auch nicht gescheiter (falls er denn überhaupt noch leben sollte). Und die anderen auch nicht. Terror wird es immer geben, wenn man unzufrieden ist. Da muß man völlig andere Ansätze verwenden um dagegen anzugehen. Nur dazu ist unsere Zivilisation oft nicht fähig. Europa (vielleicht mit einem zukünftig stabileren Russland?) könnte ich mir als schönen Gegenpol zu den zukünftigen Weltmächten (China, USA) vorstellen. Schauen wir mal, was uns die Geschichte bringt ... Zitat:
Aber oben gebe ich dir Recht, die beiden Sprüche sind widersprechend.
|
||||
|
||||
Frieden durch Macht.
die UN hat keine macht einen einzelgang der USA zu stoppen genauso kein anderes bestehendes Bündniss auf dieser Welt. Ich habe nichts gegen selbstschutz, aber die USA betreiben keinen selbstschutzmehr, sie haben in den letzten 30 jahren verdammt oft in anderer Staaten Politik aufgrund "selbstschutz" oder "wahrung der demokratie und freiheit" Europa sollte mit anderen Staaten auf ein Militär ausgleichsbündniss setzten das zum Ziel die Wahrung des Friedens hat, und das nicht von 1 Land allein abhängig ist. Die USA bombadieren, würde mir persöhnlich sehr gut gefallen, würde einen stein ins rollen bringen der das alles beenden würde, diese sinnlose Menschheit, entschuldigt meine persöhnliche meinung. aber "Human" betrachtet, es gibt in den USA genug leute die ärmer dran sind als wir, stellt euch ma vor ihr müsstet dort leben, oder stellt euch vor Stoiber würde Deutschland regieren, wäre ja auch nicht viel anderst. Es fehlt die Bruderschaft von NOD, den die GDI ist dochschon vertreten, in form der USA, sie will angeblich Frieden, aber scheisst auf jeden Bündnisspartner, nennt sie fehl am platz oder rückständig. Im Namen von Kane Ein Volk Eine Vision ein Prophet Frieden durch Macht Die Technologie des Friedens. Frieden durch Macht!
|
|||
|
|||
Die USA bombadieren um ihnen die Realität des Krieges näher zu bringen? Tolle Idee!
Wirklich, das sollte gemacht werden! Bestimmt werden die Amis dann ganz ganz doll erschrocken sein, sie werden sagen: Huch, das ist ja was schlimmes! Tschuldige lieber Saddam, hey Korea, hier die fehlenden Teile für eure Kernforschung, und bitte bitte Osama, tu uns nicht weh, wir haben Dich doch so liiiieb. Sie werden selbstverständlich keine Vergeltungsschläge führen, haben sie ja nie getan, wäre ja auch dermassen unamerikanisch. Nein im Gegenteil, sie werden sich bedanken, das ihnen endlich jemand die Augen geöffnet hat, und jedem beteiligten Militärangehörigen ein hohes politisches Amt geben, und New York bekommt eine eigene Tali-Bahn. ----Stop, dieser Blödfug tut mir ja beim Schreiben in den Fingern weh!--- Ich glaube, einige Leute hier brauchen eine intensive psychiatrische Behandlung. Fighting for peace is like fucking for virginity. Geändert von Monstermag (24-01-2003 um 02:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@m1a22: Danke ![]() Der erste Teil mag zwar auf die Realität bezogen sein, wenn auch unrealistisch, der 2te Teil ist fehl am Platz.
|
|||
|
|||
also ich habe selten so ein schwachsinn gelesen "das die USA mal sehen soll wie Krieg ist"...
Dazu fällt mir nur eins ein: Gewalt erzeugt Gegengewalt...
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
ich finde es keine gute idee die amis zu bombardieren. denn wenn man sie bombardiert bekommt man eine ladung bomben zurück, und das wollen wir wirklich nicht. dann fängt ein neuer krieg an und es gibt viel blutverguss!
FRIEDEN SOLL AUF DER ERDE HERRSCHEN, nicht krieg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Es scheint doch einen Rückschritt zu geben. Bis zum ersten Weltkrieg sah man Krieg als legitimes politisches Mittel. Durch den Schrecken der Urkatasrophe wandte man sich von dieser Auffassung ab, auch wenn es weiterhin Kriege gab. Doch auch einige heutige Politker scheinen Krieg als ein legitimes Mittel zu sehen. Deshalb ein Rückschritt in der Entwicklung der Politik.
Aber die Auffassunge, die einige in ihren Posts vertreten, lässt nichts anderes erahnen. Krieg als legitimes Mittel der Politik. Was für eine traurige Welt.
|
|||
|
|||
Tja ... bei manchen ist Krieg aber die einzige Möglichkeit um etwas zu bewegen (Afrika, naher Osten, ...).
Ändert natürlich nichts daran, daß man es bleiben lassen sollte. Nur die Menschheit zerstört sich zu gerne selbst. Warum, das weiß wohl keiner. Dürfte mit der Evolution zu tun haben, irgendwelche "Urtriebe". Wäre interessant, diese Frage einem Evolutionsforscher zu stellen.
|
|||
|
|||
Schön, wie Du dieses Forum als Werbeträger Missbrauchst, Doc
|
|
|||
|
|||
Bitte was!? Ich glaube, du mißverstehst da etwas ... sieh dir die Seite an. Das ist eine Info-Kampagne fürs österreichische Volk. Das hat nichts mit Werbung zu tun, was ja Profitdenken implizieren würde.
Also unterstelle mir bitte nichts dahingehendes.
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Persöhnliche meinung muss ja wohl nicht sachlich begründet sein, oder ist es gesetz das man diese sachlich begründen kann? Ich sagte nur was ich denke, natürlich ist die USA nicht direkt GDI oder so, trotzdem wäre mir NOD sehr wohl getan in diesen gefilden, aber egal das ist themen off. Ich sagte bereits es nützt nur was die USA anzugreifen wenn man will das die USA amoklaufen und alles unter ihrem selbstschutz plätten. Die Amerikaner wissen es wie es ist Krieg zu führen, sie führen nicht erst seit gestern Krieg, sie machen das schon unabänderlich seit gut 50 Jahren wo sie das erste mal Blut geleckt haben. Sie treten oft für noble Dinge ein, und auch für Frieden, Freiheit und noch vieles mehr. Ihre Agressionspolitik hat einen vorteil, der Irak wird schnell und gründlich überprüft. Solch ein Verhalten des Iraks hätte es ohne einen Agressionsfakrot wie die USA nicht gegeben, trotzdem meine Meinung zu einem bevorstehenden und nicht wirklich gerechtfertigten Angriff der USA ist ![]() Warum werde ich hier eigentlich gleich angegriefen wenn ich meine Meinung über NOD kunt tue? Ach ja aber ein Bündniss ein starkes Bündniss innerhalb der EU wäre wirklich sehr gut, den würde George W. Bush Jr. noch etwas extremer reagieren, würde in unserem politischen Euopäischen Chaos keine Nation lange einem Angriff von seiten der USA stand halten.
|
||||
|
||||
Warum ich dich angegriffen habe? Das kann ich dir gerne sagen, weil ich die Schnauze gestrichen voll habe, von Leuten die ein Thema mit solche Brisanz nicht wirklich ernst nehmen. Du darfst deine Meiung haben, die nimmt dir keiner. Aber dann bleib auch in der Realität, dein Nod Blablabla ist hier völlig fehl am Platz und zur info, auch wenn einer mit GDI-Gelaber gekommen wäre, dann hät ich ihn genauso attackiert. Es geht hier schlieslich um das richtige leben, wo echte Menschen sterben müssen und nicht irgendwelche Spielfiguren. Mich hat schon die Umfrage zum Thema Irak angekotzt, was bestimmte Antwortmöglichkeiten angeht.
Und wenn du das Ernst meinst, was du in dem von mir kritisierten Post geschrieben hast, dann sage ich dir eines: Halt dich aus seriösen Diskussionen aus und mißbrauchs nicht für solchen Schwachsinn.
|
||||
|
||||
Schwachsinn ist ansichtssache, mein werter gedemütigter.
Ich rede hier nicht von CnC ich rede hier von allgemeinen Gruppierungen, und grundsätzlich wäre diese überlegung für mich interessant wegen NOD, ich weis für dich als purer realist, ist sowas "missbrauch von themen" wie ich es ableiten kann, aber jeder darf seine meinung haben, und ich bin dann eben in deinen augen der durchgeknallte zocker. Ich nehme es ernst, sag mir doch mal deine meinung zu meinem anderen vorschlag oder hast du den total überlesen? ich meine das mit einen militärischen bündniss das gegen ein land wie die USA standhalten könnte.