|
||||
|
||||
Ausser an die jenigen an die die Sachen bereits verschickt wurden ist noch kein Geld von anderen eingegangen.....
|
||||
|
||||
Ich hab gestern (Sammstag) das Geld für meinen Soundtrack überwiesen Sorry das es etwas gedauert hat... Wieviel Porto eigentlich? Weis ich nämlich an sich immer noch nicht...
|
||||
|
||||
Für den Soundtrack 1,50€
Mir doch egal wann du überweist Hauptsache es kommt Geld in die Boardkasse
|
||||
|
||||
Gibts jetzt noch ne ST?
Wenn ja, dann |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jupp, ist da....
auch wenn ich sie schon ca. 1000x hatte: Schick mir bitte nochmal die Adresse per PN, Chriss
|
|||
|
|||
woher habt ihr die sachen?
|
|
|||
|
|||
TOW noch verfügbar ?
wenn ja,
wenn ichs recht gelesen hab, 41,50 EUR stimmts ? ist das jetzt für einen "guten" Zweck (also Clubkasse) oder so, oder "Eigenbedarf" naja egal, aber sag mal, obs noch da ist... ach ja, und gibts ein ADD-ON mit den restlichen Teilen ?
|
||||
|
||||
Das Geld geht auf das Serverkonto..... und wird natürlich ausschließlich für diesen Zweck verwendet
|
||||
|
||||
@speedyr: Zahlungseingang ist erfolgt, ich bitte dich aber etwas Geduld zu haben - das Pack geht voraussichtlich erst Montag raus...
|
|||
|
|||
hihi!! Doppelposter!!!! *grins* ne sorry, Sven, musste einfach raus, konnte nicht wiederstehen... okay, Päckchen nächste Woche, geht klar, kein Problem! cu
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hm ??
verstehe ich jetzt nicht. Ist ein Update also was anderes als ein Doppelposting ?? Ich fands ja nur lustig weil Sven als Moderator ja öfters Leute gerade wegen Doppelpostings anspricht...
|
||||
|
||||
bei dem 'Update' oder auch 'Bump' (idR nach 24h gestattet) spricht man in der Tat nicht mehr vom Doppelpost. Die Leute würden bei einem Edit ja nicht sehen, dass sich da was getan hat
und nu: btT pls |
|
||||
|
||||
Boah wie fies Sven hat ein doppelpost gemacht !
und sich dann immer über mich beschweren Und Sven hatte noch gesagt das ich mindestens 2 sätze haben muss nie 1 satz ! Nehm ich aber alles nicht ernst ! Happy Spamming Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was lange währt wird endlich gut...
TOW an speedyr und Soundtrack an Chriss sind eben raus und sollten eigentlich noch morgen, spätestens Mittwoch ankommen
|
||||
|
||||
Sehr schön
|
|||
|
|||
kanns kaum erwarten ;-)
|
||||
|
||||
Mist Thread übersehen
Gibt es ncoh was oder seit ihr schon ausverkauft? |
|
||||
|
||||
Noch übrig:
1 TOW 1 Soundtrack 2 Poster
|
||||
|
||||
jo schmeiß rüber so ein Poster, hast kein YR poster
ich schreib dir heut noch pm mit meiner addy
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
1 Poster Sven kannst du es mir reservieren geh am nächsten Montag zur bank und probier zu überweisen. Geht das?? Bin das wochende auf ner Lan deshalb keine Zeit aber Montag überweisse ich.
Geändert von SmoGi (19-09-2002 um 11:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Psycho, du wohnst in Österreich.... lies mal das erste Posting des Threads...
Tut mir leid, wenn dann könnte ich es dir nur gefaltet schicken - ob du das willst?
|
||||
|
||||
Sorry Sven wenn ich nu nochma schreibe aber Hast du noch Ra2 oder Yr artikel sowas wie poster etc Ich würde dir nen Yr oder Ra2 poster für 5€ abkaufen dan überweise ich dir 10€ weis ja nicht was der versand kostet
P.s Wohn in Deutschland nähe Hamburg |
|
||||
|
||||
Nein, ich hab nur das was angeboten wird....
|
||||
|
||||
ok dan nehme ich ein Poster für 5€ Geld wird am Montag überwiesen
|
|
||||
|
||||
Bitte inkl. Porto (€ 2,50)
|
||||
|
||||
Zitat:
najo könnten wir unter umständen auch anders machen, nur müsstest du's mir aufheben
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ok sven mach ich , 7,50€ werden heute noch losgeschickt.
|