|
||||
|
||||
So, dann sag ich dir jetzt mal was zu deiner Frauenquote... (und auch allen, die meinen, das sowas hier schwachsinn ist, weil es auf einen CnC-Firum keine Gleichberechtigung geben kann - warum denn nicht?)
Frauenquoten wurden insbesondere eingeführt um Frauen, z.B. die Möglichkeit zu geben an (politischen) Entscheidungsprozessen (und ähnlichem...) mitzuwirken. Die bezieht sich insbesondere auf Gremien mit einer festen bzw. beschränkten Anzahl an 'Teilnehmern' (oder auch Einstellungen bei einer Firma, die aber auch nicht unendlich Bewerber annimmt). Da in der Vergangenheit viele solcher Gremien/Ämtern/etc. nur von Männern besetzt wurden, und Frauen aus Prinzip keine Möglichekit gegeben wurde daran teilzunehmen, kam es dann im Sinne der Gleichberechtigung bei vielen solcher Sachen zu einer Frauenquote, damit auch Frauen ihre Interessen selber vertreten können bzw. daran teilnehmen können. So und nun zu diesem Forum: In diesem Forum hat jeder, jede Frau und jeder Mann, die Möglickeit sich anzumelden und am Boardleben teilzunehmen. Es ist also nicht so, dass Frauen hier nicht teilnehmen können, da sie von Männern verdrängt werden... nein jede Frau kann am Boardleben teilhaben, wenn sie es will, und insofern ist eine Frauenquote überflüssig, da diese ja im Prinzip verhindern soll, dass Frauen verdrängt werden... da sich aber jeder anmelden darf müssen Frauen sich da keine Sorge haben - sie können jederzeit hier dazustoßen Und von daher denke ich auch, dass hier gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen herrscht (kann hier ja auch nur schwer anders sein, wenn man - zumindestens bei Leuten die keinen so eindeutigen Namen wie haben - gar nciht weiß, wer Mann und wer Frau ist... - dann kann auch niemand benachteiligt werden ). Alle haben die gleichen Rechte und müssne sich and die gleichen Regeln halten. Wo soll hier also der entscheidende Punkt sein, wo Frauen in diesem Forum benachteiligt werden? Vielleicht sollte man sich, bevor man irdendeine 'Regel' fordert erst einmal überlegen was der eigentlich Sinn dahinter ist Geändert von klaus52 (10-11-2005 um 18:37 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler |
|
||||
|
||||
Die Regel wurde von diesem Ex-User doch nur gefordert um zu provozieren, Klaus
|
||||
|
||||
Oh "Ex"-User war mir gar nicht aufgefallen
Ansonsten vermute ich das durchaus auch - aber auch auf sowas kann man einfach einmal ernsthaft antworten und zeigen, dass es unsinnig ist, um den Wind aus den Segeln zu nehmen |
|
||||
|
||||
Wunsch
haben will:
ecards mit panzern (oder so) (idee ausgeliehen von hier: http://www.schwarzes-halle.de/cards.php) ausserdem: spiele!! wir sind doch ein spieleforum?? (idee ausgeliehen von hier: http://www.schwarzes-halle.de/proarcade.php) hab das board gestern "entdeckt" und bin hellauf begeistert von den möglichkeiten macht ma
|
||||
|
||||
"Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein"
oO
|
||||
|
||||
denke mal des mit spiele dürfte etwas größerer aufwand werden ^^
und nja werd mich ma reggen mal anguggen was da für spiele sin noch nie gesehn sowas mit spiele direkt im forum aber wäre sicher ganz interessant
|
||||
|
||||
Nachtfalter, du hast aber schon bemerkt, dass das dort ein Woltlab Board ist?
|
|||
|
|||
habe auch noch ein eigenes woltlab board mit games und rankings etc...
...eine lizens vorausgesetzt ist das mit den spielen eigentlich kein großartiger act das einzubinden. wens bez. seines woltlab boards interessiert kann hier mal vorbei schauen: http://web200.s123.deinprovider.de/web-dynamic/forum/ ...da gibts das alles. man kann auch sehr viele games probezocken. wie´s mit den möglichkeiten bez. unseres vbulletin boardes geht weiss ich nicht. müsste man sich mal schlau machen.... ...mach ich morgen früh mal und geb laut |
|
||||
|
||||
Zitat:
ausserdem weiss ich auch, dass man auf genügend seiten kostenlos spielchen spielen kann, aber ich fands faszinierend, dass man das auf ein normales board einbinden kann, mit highscore und allem drum und dran und ecard´s wären ne gute werbung für dieses board, finde ich @naos und ich bin sehr gespannt, obs geht @zizouu: wusste ich nicht, dass man dazu eingeloggt sein muss
|
||||
|
||||
Also beim United-Forum (was ja auch vBulletin ist) gibt ne Spielhalle mit lauter Spielen, die ins Forum eingebaut sind... Sollte also auf jeden Fall möglich sein ^^
Obs den Aufwand wert ist, ist ne andere Frage
|
|||
|
|||
Stimmt. Ist das gleiche wie auf nem Woltlab Forum in grün.
Demnach durschaus möglich auch für die aktuelle Boardversion. |
|
||||
|
||||
Ist drin
Allerdings nur für Admins, S-Mods und Mods freigeschaltet. Da es aber einwandfrei zu laufen scheint, wird die Freischaltung für Registered und so bald erfolgen
Geändert von Sven (20-12-2005 um 14:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Habs gleich mal ausgetestet, scheint gar net mal so schlecht zu sein .
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
und gleich mal mein rekord geschlagen
|
|
||||
|
||||
Ich finde die Spiele wirklich klasse! Ich hoffe nur, es kommen alle neben dem Daddeln auch noch zum Posten. *g*
|
||||
|
||||
Hängt dieses Mini-Spiel auch mit den Pokalen neben einigen Benutzernamen zusammen?
|
|||
|
|||
Rate mal *g* Klar ...wer wann einen Pokal bekommt dürfte auch klar sein oder?
|
|
||||
|
||||
Ja, isses. *g*
Der 1., 2., und 3. Platz vielleicht? *rat,esaberweiß*
Geändert von Amosh (20-12-2005 um 18:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sobald es ausgetestet wurde und einwandfrei läuft Amosh .
Hab mich heute morgen über den Arcade "Button" gefragt... jetzt is klar . Klick mal auf Pokal dann siehste für welches Spiel der betreffende nen Award bekommen hat . Ich denk nur der Beste kriegt ein Pokal. |
|
|||
|
|||
So isses. Es bekommt nur der beste einen Pokal
Läuft eigentlich einwandfrei. Ich werde morgen noch ein paar Games adden und dann können wirs, denke ich, gegen Nachmittag frei schalten. Bis jetzt haben wir nur 5 Games - das ist etwas mager... |
|
||||
|
||||
ich bin tetris meister
so nach 3 stunden tetris muss ich nun aber auch mal wieder posten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nöö, du bist ja auch kein Mod sondern Clanmod....
|
||||
|
||||
Wieso kann dann Zizouu die Spiele spielen?
|
|
||||
|
||||
ich mod du nix
vielleicht liegt es am aosag-tss föderations forum oder leader internen von gsg9, aber eigentlich sind diese foren ja auch battleclan-foren egal ich kanns edit: hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich ein "clan-mod" bin und du ein "clan mod" bist :S
|
||||
|
||||
Das sit einfach: Früher gab es noch keine Benutzergruppe 'Clanmods'.... Und ältere Clanmods sind eben als 'Moderators' eingetragen
Ich schalte das jetzt aber für alle frei
|
||||
|
||||
Als kleine Anregung, das Spiel "Curveball" muss unbedingt rein, sollte das möglich sein.
Ansonsten, wirklich top was ihr da so macht...
|
||||
|
||||
geil, geil, geil .... bin eben durch die neuen beiträge gegangen und hab dann bei nem post von naos, seinen pokal gesehen (dass da oben arcade steht, habsch irgendwie übersehen ) , geklickt und mir nen ast gefreut, dass ihr das so schnell hinbekommen habt
dass es das beim UF schon geben soll, trübt meine freude ein wenig könnt ihr jetzt noch "arcade" in "spielplatz", oder so ähnlich umbenennen? arcade (wer es nicht kennt) klingt irgendwie zu uninterressant, um darauf zu klicken. jetzt noch persönliche wünsche...ich hätte gern die spiele "jewels" und "solitaire" wenn´s geht
|
||||
|
||||
Wovon isses btw. abhängig, ob ihr so'n Spiel einbauen könnt?
Wie dem auch sei, als frischer Snake-Champion geh ich mal schlafen...
|
||||
|
||||
Zitat:
LOL! Schlaf gut mein Süßer