|
||||
|
||||
Hattet Ihr den alle bis heut kein DSL oder was ? Weil wenns schon DSL habt fällt des für Euch flach .Nur für DSL-Neueinsteiger .
Zitat:
Nunja , hab Ihr bestimmt gewust ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dito! bin jetzt auch bei t-kom! 1&1 bietet die tollen Tarife nur für die Neukunden an, wechseln is also nicht!!! |
|
||||
|
||||
na zum Glück bin ich nicht nach 1und1 spondern nach Lycos, da ging wechslen in einen billigeren Tarf zum nächsten Monat! (als der billigere NEU eingeführt wurde!)
|
|
||||
|
||||
Wir sind auch bei T-Online und es war nur noch eine Frage der Zeit das auch die Telekom mit den Preisen der Konkurrenz mitzieht.Wir ham zumindest den tarif jetzt auch
![]() Außerdem hat Arcor seine DSL FLAT auf 4.95€ herunter gesetzt. Ob das wohl auch Qualitätsfolgen haben wird? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
1&1 ist und bleibt am besten. :P Ich bin auf jeden Fall seit 4 Jahren zufriedener Kunde und bin es auch weiterhin. Außerdem habe ich da noch meine inklusive de-Domain und Webspace.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Muss ich wohl überlesen haben sry
![]() |
|
||||
|
||||
Passt schon... ich les auch nich immer das ganze Topic
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe ebenfalls meinen Vertrag geändert. Zusätzlich TDSL 2000 geordert.
![]() Alles ging schnell und problemlos über die Bühne. Wenn ich mit meinem Inet Zugang mal Probleme hatte, wurden sie immer wieder schnell gelöst. Ich schätze in den letzten 3 Jahren gab es ca 3-4 kurze Störungen. Ausserdem findet man schnell Ansprechpartner, die relativ kompetent Auskunft geben können. ps.: Schade, dass ich für diesen Beitrag keine Provision von T-Online bekomme ![]()
|
||||
|
||||
Es scheint so, als würde T-Online nur bei mir so versagen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Master rate mal warum ich nicht bei T-Online bin
![]() Soviel mist wie die da gebaut haben war schon nimmer feierlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch die anderen Aussagen von Merlin kann ich nur bestätigen. Selbst meine Tarifänderung, wie bereits weiter oben geschrieben, war eine Sache von nur wenigen Stunden. Bestätigt durch eine E-Mail. |