CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-03-2003, 22:09
Wildsau Wildsau ist offline
Basishausmeister

Wildsau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wildsau eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
besonders bei duellen wenn man den "feind" noch nich kennt muss man aufpassen wie ein luchs
Alt 09-03-2003, 22:10
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Heerführer
Zitat:
Original von xSouLCrYx
Zitat:
Original von Heerführer
nun gut. In meinen augen ist rushen ok, WENN man sich vorher abgesprochen hat ob rushern erlaubt ist oder nicht. DANN ist es für mich ok, sonst net.
Kann man's dann noch Rushen nennen ¿ :rolleys:
warum nicht? wenn man vorher sich abspricht, ob mit oder ohne rushen, weiß man doch trotzdem noch nicht, OB der andere jetzt rusht...
Naja... :rolleys: Vergessen wir's einfach...
Alt 09-03-2003, 22:11
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von xSouLCrYx
Zitat:
Original von Heerführer
Zitat:
Original von xSouLCrYx
Zitat:
Original von Heerführer
nun gut. In meinen augen ist rushen ok, WENN man sich vorher abgesprochen hat ob rushern erlaubt ist oder nicht. DANN ist es für mich ok, sonst net.
Kann man's dann noch Rushen nennen ¿ :rolleys:
warum nicht? wenn man vorher sich abspricht, ob mit oder ohne rushen, weiß man doch trotzdem noch nicht, OB der andere jetzt rusht...
Naja... :rolleys: Vergessen wir's einfach...
hoho, da haste aber schnell genantwortet! respekt! na gut, von mir aus, können wir's vergessen
wie geht's? wie ist das wetter?
Alt 10-03-2003, 12:10
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline

Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Rush finde ich auch scheisse, aber scheisse finde ich auch wenn ich mit GLA reltiv schnell am Anfang die Versorgungslager mir sicher und dabei mir ein anderer Spieler in die Quere kommt, natürlich verteidige ich den Nachschub bis auf meinen letzten Mann. Zwischenzeitlich hatte mein Partner (spiele fast nur 2vs2) eine schöne Paladin Armee und griff einen der anderen Spieler an und dann durfte ich mir annhören was für ein Scheiss Rusher ich bin *lol* (ich lade demnächst mal alle Replays hoch).

Und zum frühen angreifen oder stressen, man muss oder sollte als GLA so früh wie möglich damit anfangen weil im Late Game wird es arg eng, gerade gegen China.
Obwohl ich mich fast immer nur Verteidige die Angriffe kommen meist später, ich habe bis jetzt nur zweimal den Tunnelrush gemacht, aus Gag und davon klappte er auch nur einmal.
Alt 10-03-2003, 16:07
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Na ja, für tunnelrush brauch man schon ein gutes Micro und muss vor allem sehr schnell sein, genau iim Kopf haben was man wann baut, ansonsten klappts zu selten !

Man, du musst ganzschön schlechte Gegner haben wenn du dich mit den GLA einbunkern kannst ^^
Alt 10-03-2003, 16:23
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline

Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Wieso einbunkern ? Ich kämpfe meist relativ schnell mit einem Gegner um den Nachschub, da ist er dann mit mir beschäftigt während ich schön weiterbaue und angreife. Aber es stimmt schon in den letzten 5 Spielen kam nie ein Panzer in meine Basis ????

Liegt vielleicht auch daran das sich die Feinde immer auf meinen Teamspieler stürzen, glaube viele sehen in der GLA keine Bedrohung ;-)
Alt 10-03-2003, 16:46
VioXX VioXX ist offline
Hundefutter

VioXX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Liegt vielleicht auch daran das sich die Feinde immer auf meinen Teamspieler stürzen, glaube viele sehen in der GLA keine Bedrohung ;-)
Ist mir auch schon aufgefallen
Im 2on2 (3x China und ich mit GBA) wurde ich nicht belässtigt und konnt schön aufbauen
Bis ich mit 3 Vierlingsgeschützen und 5 Mobs in die Basis
eines Gegners gelatscht bin die Meute hats bis vor ne 5er Gruppe frischgebauter OverLords gebracht
Die kurz platt gemacht und den rest der Basis auch (incl. 3 Atomwaffen )
Ich kann noch das Geheule im Teamspeak hören *Bohhhaaaaa die paar Leutchen ich brech zusammen*
Leider hatte es zur Folge das er seinem Partner sagte er solle seine 3 Atombobem bei mir in die Basis werfen
damit es Ihm nicht auch so geht Aber ich hatte ja noch meinen Verbündeten dann hats auch geklappt
Alt 10-03-2003, 17:35
Basishausmeister

da wollte mich letztens so nen typ namens "Glatze" rushen mit nem chinook und ein bischen rak- infanterie
ich hab sie einfach mit dem versorgungslaster überfahren
ich hatte auch am anfang no rush mit ihm ausgemacht, anscheinend hat ihn das nur angestachelt

und dann hat er aufgegeben,

rusher sind echt voll blöd
Alt 10-03-2003, 17:49
Tarnpanzerlehrling

Zitat:
Original von Wildsau
da wollte mich letztens so nen typ namens "Glatze" rushen mit nem chinook und ein bischen rak- infanterie
ich hab sie einfach mit dem versorgungslaster überfahren
ich hatte auch am anfang no rush mit ihm ausgemacht, anscheinend hat ihn das nur angestachelt

und dann hat er aufgegeben,

rusher sind echt voll blöd
ja, so sind die halt. Wie bei den "IchBinSoCool"-5ern auf unserer schule - ist man weit weg, rufen die dir irgendwelchen mist zu, hast du sie am kragen, bitten sie um verzeihung
Alt 10-03-2003, 18:14
xamos xamos ist offline
Havocs Schuhputzer

xamos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xamos eine Nachricht über AIM schicken xamos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
Wie nett...ich kann Matchos genau so wenig leiden, wie Rusher. Aber wenn du als USA mit Infanterie gerusht wirst, ist das blöd...Die Ranger sind zwar gut, aber im Vergleich zu Gattling gegen Infanterie schlecht. Da musst erst mal den Sniper bekommen...oder die Typen überfahren...

Edit: Ich sollte jetzt nicht zu parteiisch werden, denn ich bin in der 6. :rolleys:. Ausserdem muss ich sagen, das auf unserer Schule (Gym), bis auf ein paar Ausnahmen, die Heinis in der Mittelstufe sind...
Alt 10-03-2003, 18:18
Basishausmeister

KW_MOK

ja ich hab gewonnen ohne auch nur einen einzigen schuss abzufeuern

echt friedlich nicht??? C&C ohne gewalt
Alt 10-03-2003, 18:25
Tarnpanzerlehrling

Zitat:
Original von xamos
Wie nett...ich kann Matchos genau so wenig leiden, wie Rusher. Aber wenn du als USA mit Infanterie gerusht wirst, ist das blöd...Die Ranger sind zwar gut, aber im Vergleich zu Gattling gegen Infanterie schlecht. Da musst erst mal den Sniper bekommen...oder die Typen überfahren...

Edit: Ich sollte jetzt nicht zu parteiisch werden, denn ich bin in der 6. :rolleys:. Ausserdem muss ich sagen, das auf unserer Schule (Gym), bis auf ein paar Ausnahmen, die Heinis in der Mittelstufe sind...
naja... so ganz der wahrheit entsprach das auch nicht, aber was mich wundert ist, dass du schon "richtig" gut schrieben kannst (nicht, dass 6er dumm sind...), aber die "jüngeren" (auch ältere), die ich kenne, sind andauernd in irgendwelchen chat-rooms und beliedigen da leute :rolleys: ...
was das mit dem >gut schreiben< zu tun hat? Keine ahnung

Aber deine Eltern lassen dich schon C&C spielen? na gut - meine eltern hatten auch nie was gesagt wenn ich mit 8 jahren d1 oder c&c 1 gespielt hab (man, war d1 gruselig ...)

mfg

HF
Antworten

Lesezeichen