|
|
|||
|
|||
![]() Ich will jetzt mal komplett ehrlich sein.Was habt ihr aus diesem Forum gemacht.Das Design ist ja total scheisse, ich finde gar nichts mehr und mein Benutzerbild kann nicht mehr eingestellt werden.Stellt das bitte wieder um
|
||||
|
||||
Jo da muss ich dir recht geben das alte sah viel besser aus.
Will das auch wieder haben.
|
||||
|
||||
Wenn es dir aufgefallen ist, dann wurde auf vBulletin Version 3.0.0 RC4 geupdated. Und ich denke mal, dass alle Skins, etc. eingebaut/hochgeladen werden müssen (villeicht auch einige Hacks
![]() Immerhin ist schon mal alles Deutsch. ![]() Mir gefallen auf jeden Fall einige Version 3.0.0 Foren im INternet ganz gut. ![]()
|
|||
|
|||
Schaut doch mal hier : http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43489 !
|
|
||||
|
||||
Ja ist ja schön und gut Trotzdem gefällt es mir nicht und die Styles sehen auch total anders aus und zwar scheisse nicht wie die beim alten.
Auch ist der Aufbau des ganzen Systems die anordnung und Gliederung der ganzen dinge beschissen. Ich fand es vorher besser vielleicht war es nötig um einen besserten Schutz zu haben oder so aber alles anderte ist umsonst.
|
|||
|
|||
tzz voll das scheiss design.. man findet nix wieder echt super wie ihr dieses doch sehr geile forum versaut habt
![]() denkt mal drüber nach... ändetr das mal wiede rum ansonsten war ich zum letzten mal hier.. andere denken auch sicherlich so ![]() absolute scheisse echt fuck |
|
|||
|
|||
"Ihh! Und das mag ich nicht! Und das ist auch neu! Hach, ich will das alles nicht, da müsste ich mich ja mal aus meiner viel zu gemütlichen Bequemlichkeit bewegen! Also nein, dann drohe ich lieber damit, dass ich gehe, sowas will ich meinem armen Gemüt nicht zumuten."
![]() Heult mal nicht rum, man gewöhnt sich an alles. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich werde mich dem planlosen gelaber vieler hier sicher nciht anschließen. ich geb euch nur einen gut gemeinten rat mit: abwarten und tee trinken. edit: dem aktuellen design wäre übrigens schon geholfen wnen ihr erstmal auf eure avatare verzichten würdet. Geändert von Naos (18-02-2004 um 00:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
heul doch noch ein wenig
![]() schon bemerkt das das eine neue version ist wo alles erst alles umgestellt werden muss ![]()
|
||||
|
||||
kommts mir nur so vor oder wird gerade daran gebastelt?? :?
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrgh Gibts dümmere Menschen überhaupt noch??? ![]() 1. Die Umstellung auf vB 3.0 is schon lange geplant, einfach mal lesen (upps, zuviel verlangt) hätte vieles aufgeklärt. 2. @desonator und cashman: Schon mal den Button für die Profileinstellungen gefunden??? SCHAUT REIN UND STELLT UM, WENN EUCH WAS NICHT GEFÄLLT!!! Klar, die Styles sind noch nicht da (bzw. noch nicht alle), aber auch das ist schon lange gesagt worden: lesen soll da wirklich ungemein bilden... ![]() 3. @Master M²: SO EIN ARROGANTES ARSCHLOCH IS MIR SCHON LANGE NICHT MEHR UNTERGEKOMMEN!!! Die Admins haben sich den Arsch aufgerissen, damit wir alle wieder dieses Board zurückbekommen, machen gleich noch ein Update, und du spielst dich hier auf! Auch du solltest anfangen zu lesen, aber nicht mehr hier! Schleich dich doch, wer braucht dich hier? Ich jedenfalls nicht. ![]() @admins: wenn ihr mir für meinen Post eine Gelbe geben wollt, macht's, aber das musste einfach mal raus.