Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Von wo kommt Ihr? | |||
Deutschland |
![]() ![]() ![]() ![]() |
71 | 77,17% |
Schweiz |
17 | 18,48% |
Österreich |
4 | 4,35% |
Teilnehmer: 92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Nunja, ich bin persönlich auch gegen die UNO u. EU usw. (uns würden nur Freiheiten weggenommen, müssten geld bezahlen [hehehe, wir haben kohle, wir haben knete und sind ein megareichs Land
![]() Die Schweiz is klein aber fein!: Wir haben ein sehr demokratisches System ( halbdirekte konkordanz demokratie ) uns gehts einfach gut!!! ![]() Nichts gegen Deutschland! Aber ich würde nie aus der Schweiz ziehen *patriotischesgesabber*
|
||||
|
||||
der mit dem ausländeranteil ist gut... nur sind 19% zu tief gecshätzt.... würde so auf 90% tippen......
ach ja ich folge dem rapi.... bin auch schweizer....... ach ja Sauron , wo wohnst du genau....? |
|
||||
|
||||
ach ja das oben ist nicht gegen die deutschen und österreicher gerichtet
![]() ![]() ach ja die Schweiz hat das grösste Brutoeinkommen pro person der ganzen Welt.... 45000 im jahr oda so.... glaube ich jedenfals... ;-))) nun ist aber schluss mit dem patriotengelabber.... interessiert ja eh keinen ![]() |
|
||||
|
||||
@ Surli
komme aus der Stadt mit der dümmsten u. schlechtesten FB Mannschaft: LUZERN Is ne super (duper) Stadt! Ich finde Luzer hätte Hauptstadt werden sollen! ![]() just LUZERN ![]()
|
||||
|
||||
ich sage nur Gondor!!! aragorn roult.... lol
Ich komme aus Wetzikon..... kanst mal auf der karte suchen.... Östlich von Zürich.... ca. ne 15min von Zürich entfernt.... ach ja und es kommt nicht auf die fussballmaschaft an sondern auf die eishockey.... Kloten 4 erver!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
mal so einschiebt wer schinden will soll mir ne PM schiken ich zeig euch dann das schinparadis
![]()
|
||||
|
||||
das ganze noch auf deutsch... please
|
|
||||
|
||||
Die Schweiz ist ja schon ok, aber Materialismus ist nicht alles.
Z.B. hat die Schweiz nach Japan die höchste Selbstmordrate bei den Jugendlichen... wir hatten einfach nur Glück, dass wir in Europa geboren wurden. Aber jede "Hochkultur" geht mal unter - denkt immer daran... Finde übrigens auch, dass Du Luzern die schönste Stadt der Schweiz ist - ist ja schliesslich mein Heimatkanton ![]() Geändert von raptorsf (17-01-2002 um 15:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe rapi....
ach ja, es muss nicht jede Hochkultur untergehen..... bis jetzt war es so ... aber irgendwann wird es ein erstes mal geben.... ![]() vielleicht sind wir die ersten, vielleicht aber auch nicht, aber ich denke denke europa kann man nicht mit einer antiken Hochkultur vergleichen, denn europa alleine wäre auch nicht das was es jetzt ist, europa ist mit der ganzen wlt verbunden, alles stützt sich gegenseitig ab.... irgendwie ein kreislauf.... nur der Unterschied zwischen Arm und Reich wird Immer grösser.... niemand weiss wo das hinfürt, und wie lange dies noch so weiter geht. ![]() |
|
||||
|
||||
also, ich bin aus dem schönen Remscheid, in NRW.
Naja, SCHÖNHEIT ist ja bekanntlich relativ, und vor allem geschmackssache. Aber wenn man Regen mag, und entsprechend gut gelaunte Menschen, dann geht es ![]() Geboren bin ich aber im VIEL SCHÖNEREN Frankfurt am Main. wenn es ein Land gäbe, in das ich auswandern würde, dann wäre das aber wohl die Schweiz, oder im "Notfall" auch Ösiland. Ich liebe Berge ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Berge hast du bei uns genug... lol
![]() Ich liebe die Berge auch;-)).... ohne sie könnte ich nicht snöben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du für das "halbdirekte konkordanz demokratie" für Geschichte stundenlang gelrent ??? ![]() Ich bin für die UNO!!!
|
||||
|
||||
Ich denke die UNO hat sowohl positive als auch negative aspekte...
|
|
||||
|
||||
![]() welche?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und zur UNO: (haben wir ebenfalls gerade in GS ![]() Die Schweiz ist zwar nur ein Beobachterstaadt aber unterstütz die UNO jährlich mit lächerlichen 15 Mio. FR. und 900 Schweizer sind im Einsatz für die UNO, da die Schweiz und UNO die gleichen Aussenpolitischen Ziele verfolgen. Von unabhängigkeit und neutralität kann man schon lange nicht mehr sprechen, da die Schweiz aus Wirtschaftlicher Sicht auf die EU angewiesen ist! Die UNO holt auch häufig Rat bei der Schweiz ein oder bittet um Unterstützung! So das war einfach so mal was. Ob nun Schweiz zur UNO/EU geht oder nicht, is mir schnuppe! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 5.3 ist gut! (In Deutschland etwa...*grübel*... etwa... 1.7 [?])
|
||||
|
||||
Im from Austria
![]() bin erst der 3 von österreich der hier abstimmte? hmm wo seid ihr denn alle ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Deutschland, ein Nordlicht aus Hamburg
![]() (Hmmm ich finde irgendwie hört sich Nordlicht schöner an als Fischkopp ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin aus der schweiz-}kanton luzern-}region:seetal-}ort:hochdorf
|
|
||||
|
||||
Bin ein ÖSI
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() p.s. find ich ja cool ich hol da ein thread vom jänner wieder rauf und hier posten wieder alle ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() naja, bin echt zu faul um heute noch freundlich zu wirken! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo schon klar.... nur hier muss es doch mehr austrian c&C zocker geben?! oder sind das echt nur cs hardcore zocker
![]() kenn fast keine österreicher was c&c zocken ![]()
|
|||
|
|||
lalaland
(steht doch in meinem profeil. wiso frägst??? !?!? !?!?) |
|
||||
|
||||
.
<= von da! ![]() |
|
|||
|
|||
aha
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Siehe Profil
Ist ca. 30 km östlich von Kassel (Auf der Hessen Seite des Hessen/Thüringen/Niedersachsen Länderecks). |
|
||||
|
||||
Waaaah, er kommt aus Witzenhausen
![]() Du arbeitest nicht zufällig in der Papierindustrie? ![]()
|
||||
|
||||
witzenhausen? :rof:
sorry aber ihr habt schon lustige namen für städte/döfer