|
||||
|
||||
Hab noch keinen Führerschein, bin aber schon ein paar Mal gefahren
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ich mit 13. Ich hatte so eine orthopädische Krankheit (will jetzt nicht mir Details langweilen) und durfte deshalb gerade mal gehen. Deshalb sind meine Eltern und ich zu einem alten, aufgelassenen Flugfeld gefahren. Da durfte dann ich ran.
![]() ![]() Der Motor ist abgestorben und wir sind von 15 auf 0 in einer satten Sekunde gekommen. ![]() Jetzt geh ich brav in die Fahrschule und lerne. ![]()
|
||||
|
||||
ein tip aus erfahrung:
wenn euer vati nen ps starken automatik fährt...PASST AUF WEN IHR DEN RÜCKWÄRTSGANG TESTET lol war die ganze nacht mit aufkehren von scherben beschäftigt von in der nähe stehenden getränke kästen die explodierten ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() naja ich fuhr noch nie nen automatik , is das geil ? |
|
|||
|
|||
lol
das is ja nix, ich hab mit 4 mit meinem vater und nem 250iger die landwege zum stauben gebracht ... aber autofahren?... nee... fahr ich lieber mit mofa (oder wie man dem in deutschland sagt) rum ![]() |
|
||||
|
||||
ich mache jetzt bald den führerschein
![]() ![]() ![]() wollte ja mit meim bruder sein R32 üben, aber irgendwie will der mich net lassen :o: ![]() Zitat:
Geändert von XMuMuX (12-08-2003 um 01:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich fnd automatik assig.beim moped fahn is das geile doch das schalten und so.beim auto nich anders.wer jetzt einen porsche hat ( und die gibt es ja fast alle nur mit automatik ) will doch sportlich fahren, da gehört doch das schalten zu.ich finde automatik auch idiotisch.so kann jeder trottel lamborghini fahn, beim schalten da trennt sich die spreu vom weizen,.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bin noch nie gefahren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
es wird einem schlicht und ergreifend mit der zeit zu dumm ständig kupplung-schalten-auskuppel...bind och nimmer in fahrschule wenn man viel auto fährt is es schlicht nervig; du bist bestimmt noch kein wirklich gutes auto mit automatik gefahren, das is nämlich super, sehr sportlich und bequem ![]()