|
|
||||
|
||||
@ Nero: Freut mich, das du Spaß daran hast völig unqualifizierte Posts hier reinzuspammen.
![]() Naja, les das bitte und poste dann noch mal was....vernünftiges. Dann haben wir auch sicher wieder nen leichten Einstieg in die Diskussion.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() leute Friede,Freude,Eierkuchen ![]() Zitat:
![]() zu "gescheiterten Modell europäischer Diplomatie" man muss dabei jawohl auch bedenken das europa ein vielvölkerkontinent und das wenn irgendwo ein krieg ausberechen sollte das die wahrscheinlichkeit hier etwas grösser ist als in den usa. (damit mein ich jetzt mal die letzten 200 jahre) seit 50 jahren haben die europäer verstanden das sich gegenseitig die köppe einschlagen (gemeint:1.-,2. weltkrieg) nix bringt und da sie an den Kriegen gemerkt habn was krieg bedeutet wollten sie Kriege allgemein verhindern und das letzte fünkchen hoffnung auf frieden ausschöpfen dies habn die amis nicht verstanden (k.a. wieso vielleicht weil sie im eigegen land wohl nicht mehr gespürt habn was krieg bedeutet) man siehe korea,vietnam,golfkrieg teil 1 und 2 "ungestörte diktatoren" hä? bin ich blöd? kann mich nur dran erinnern das europa nur franco von spanien in ruhe gelassen habn so zum rest sag ich ma nix viel spass beim kaputtreden ![]() mfg nettesau |
|
||||
|
||||
sorry fürs Off:
Zitat:
![]() ![]() |