|
|
||||
|
||||
*hust* Und mal auf das Topic zeig..... also schön lieb sein und wieder ontopic kommen .
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
In diesem Fall ist eine Kette mit einem schönen Anhänger, oder
ein Armband schon OK.
|
||||
|
||||
ich denke in diesem alter is ne einladung ins kino (am besten irgendwelche psychopathische filme, mit viel blut und toten
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ich habe mich jetzt für ne Kette entschieden. Ich habe ihr eine Silberne gakauft mit einem halben Herz drauf wo K (K= Kevin)und ich habe jetzt auch so eine mit dem Anfangsbuchstaben ihres Namens.
![]()
<----- Demon "Du hast keine Chance, also nutze sie." Geändert von Demon am 11-09-2001 um 8:45 |
|
||||
|
||||
gut entschieden
![]() genau sowas hab ich auch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() sry, ich könnt mit sowas ned rumlaufen..wär mir zu peinlich ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
KANN DAS SEIN DASS HIER IRGENDWAS NICHT MIT DEM DATUM/UHRZEIT STIMMT???? Da ist irgendwas völlig verkehrt....
Mal so als Tipp fürs nächstemal: Mir hat das mal jemand erzählt, auch hier auf cncforen ![]() Geh mal mit ihr shoppen, und gucke danach, vor welchem Regal/Laden sie am längsten stehen bleibt. DAs fand ich ne geniale Idee und sie hat auch funktioniert ![]()
|
||||
|
||||
Also. Äh. ICH hab meine Freundin immer gefragt, was sie haben will.....
|
||||
|
||||
Und sowas einfaches und normales ausgerechnet aus moschs mund
![]() |
|
||||
|
||||
@ Demon: Wirklich gute Wahl!
![]() ![]() @ Stealth: Du bist glaub ich noch nie mit einem weiblichen Wesen einkaufen gewesen... ![]() ![]() @ Mosch: Jupp, so mach ichs auch manchmal... hier und da merk ich mir auch, was sie sagt, dass sie unbedingt haben will... Aber nur manchmal... ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab was meiner freundin geschenkt was wir zusammen unternommen haben. zu Weihnachten wars ne Herbert Grönemeyer live DVD.