|
||||
|
||||
Die gibt es garnicht....
Macht euch hier nicht narrisch. Ich greif wohl zur China-Packung! Junker |
|
|||
|
|||
Ich kauf mir "alle drei zusammen"
|
|||
|
|||
Keine verschiedenen Covers in Deutschland
Wie auf Planet Generals berichtet wird, wird es wohl in Deutschland nur ein Cover von Generals geben!
Tippe mal auf das USA-Cover. |
|
|||
|
|||
Ist leider wahr.
|
|||
|
|||
Na und? wofür ist denn das wichtig was fürn cover wir kriegen?
|
|
||||
|
||||
Mir isses auch egal.
Hauptsache Generals kommt überhaupt
|
|||
|
|||
Willst du dir nicht lieber ein Cover deiner Lieblingspartei kaufen, als ein Standart-Cover. Außerdem find ich die bevorzugung der Amis schon wieder mal zum ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Ende zockt man vielleicht mit ner anderen Partei als am Anfang. Und die Leute die nicht im Beta Test sind können doch noch weniger abschätzen welche Partei sie später nehmen werden! Meine Idee für den Deutschen Markt: Da wir ja wohl wieder DVD Hüllen bekommen könnte man doch folgendes machen: Bei den Hüllen ist das Cover ja ehr eine Einlage hinter einer Plastikfolie. Hinter dieser Folie könnte man doch alle 3 möglichen Cover packen, ein Wechselcover wenn man so will. Man zieht sich immer das passende Cover anch vorne und tauscht das andere aus. Oder die 2 anderen Cover sind in der Hülle
|
|||
|
|||
Das wäre dann aber wieder aufwendiger für EA.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das wäre echt das beste. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ehm sieht ganz so aus als ob sies wirklich wie blizzard machen
in den usa und england die jewel cases mit verschiedene cover und alle anderen bekommen das standard ami cover halt naja nun heissts wirklich 30 euro mehr ausgeben dafür us version haben und diese mit nen geilen jewelcase |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es ist aber nicht gerecht das Wir immer benachteiligt werden!!!
Denn der deutsche Spielemarkt zählt ja schliesslich zu den grössten! |
|
|||
|
|||
ja hauptsache generals kommt und ich hoffe das das COVER von den amis ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich importiere mir das game einfach...
man könnte doch ne petition starten, und die idee mit den 3 covern in der packung zu EA schicken! da gibts nur ein prob:
wer startet diese Petition? oder wir machen ne sammelbestellung aus den USA...
|
|||
|
|||
ich behaupte mal so ne petition hat wenig sinn
es ist halt nur so das man in europe keine jewel cases verwendet und in amilang die jewelcases standard sind und zu nen schönen jewelcase gehört halt auch ordentliches cover da ist halt die ienstellung gang und gebe wenn die schon 0815 verpackung haben reicht dennen sicher auch 0815 cover |
|
|||
|
|||
So jetzt kommt mal ne ganz intelligente Frage von mir: Was genau ist eigentlich ein Jewel Case? Eine besonders schöne Verpackung?
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das steht das schon lange! (nur nicht so Ausführlich) Das Cover ist eigentlich egal. Die Ammis müssen doch ammis ins Cover nehmen, sonst wäre das eine "Verschwörung gegen die USA"
|
|||
|
|||
Ein Jewel Case ist im Vergleich zu den in Europe herkömmlichen Cover ein wenig kleiner, dafür aus stärkerer Pappe und meist sind die Cover gravur artig dazu kommt das ein Jewel Case in den Meisten Fälle vorne aufklappbar is
|
|
||||
|
||||
Hab mal die 2 Cover-Threads zusammengeschoben
Was soll ich dazu jetzt sagen Ich finds Relativ Schade, aber war irgendwie fast klar, dass mal wieder nur ne Sammelbestellung für 1 Coder gemacht wird (Wahrscheinlich wieder mit den doofen USA drauf )
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich werds mir auf jeden Fall dann aus den USA zuschicken lassen. Auch wenn ich vielleicht 5 Euro mehr bezahlen mus... Trotzdem schade.
|
|||
|
|||
magic ich lass mich gern eines besseren belehren meines erachtens nach war die pappverpackung der unterschied zu den europe versionen und das sogenannte jewel case da ich ausser den unterschieden an der pappverpackung kein unterschied zu den in ami land verwendeten jewel cases und unserer "0815" verpackungen finden konnte
|
||||
|
||||
Eigentlich trennen wir die Themen die wir diskutieren.
Deshalb gibt es verschiedene Foren und Threads und dein Post gehört nun wirklich in nen anderen Thread. btT: Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das aus der USA schicken lasse. Bei Renegade gab das nen echtes Chaos.
|
||||
|
||||
Re: sorry
Zitat:
Ich bekomme immer lachanfälle wenn ich so ne witzfigur wie dich sehe. Admins sind übrigens infomiert!
|
||||
|
||||
Re: sorry
Zitat:
Also schon mal ein *winke-winke* von mir
|
|||
|
|||
Also mir ist es eigentlich relativ egal, sonst müsste ich ewig lange überlegen welche Packung ich kaufen soll, mein Kumpel würde dann alle 3 kaufen.
Meine Lieblingssmilies: Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |