Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was wäre euch als nachfolger von RA2 am liebsten?? | |||
Generals |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 19,28% |
Tiberian Twilight |
44 | 53,01% |
Red Alert 3 |
16 | 19,28% |
Add-on zu RA2 |
2 | 2,41% |
Renegade 2 |
5 | 6,02% |
keins ich hasse C&C |
0 | 0% |
Teilnehmer: 83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur GLA: Generals scheint mir bis jetzt Gott sei Dabk nicht sehr patriotisch zu sein. Da werden in den Videos immerhin teure Ami-Tanks von billig Einheiten verschrottet.
|
|||
|
|||
Jup, im ersten Teaser Preview zum neuen C&C Game bei GameSpot haben sie ja auch gesagt, dass es 1 Jahr lang geheimgehalten wurde!
|
|
||||
|
||||
![]() habt ihr aber schon mal die bilder von den glas gesehen???
eindeutig taliban |
|
||||
|
||||
Ich könnte mir halt auch gut vorstellen, daß Generals nochmal ein neuer Test für deren 3D-Engine ist, da Dune ausgelutscht ist und sie nicht wollen, daß ein RA-/Tiberium-Teil floppt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem hatten wir geklärt das die Idee von der GLA vor dem 11. September da gewesen sein muss.
|
||||
|
||||
Also ich find das was ich bisher von Generals gesehen hab absolut hammermässig,besonders die realistischen Einheiten und den coolen Zeitlupen-Effekt. 3D in CnC ist zwar n bisschen ungewohnt aber ich finds goil dass WW mal was neues ausprobiert! Bisher sah das doch recht übersichtlich aus und gerade die neue Engine müsste doch noch tiefere taktische Möglichkeiten mit sich bringen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol, warum sollte Westwood wieder einen technologischen Schritt nach hinten machen?
![]() 2D-Strategiespiele gibt es immer weniger, und der nächste C&C Teil wird zu 100% in 3D sein. |
|
||||
|
||||
vorallem wenn man sich anschaut wie gut die 3-D grafik von westwood ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
[Stereoanlage]Time to....say good bye[/Stereoanlage]
|
||||
|
||||
Twillight soll kommen, so Castle. Naja direkt hat er es nicht gesagt. Komisch ist nur, dass Westwood (bzw. EA) alle Interentadressen, die in irgendeiner Form Tiberian Twillight enthalten, sich einverleibt hat.
Es bleibt also zu hoffen (und auf den Release zu warten ![]()
|
||||
|
||||
Delphi-WS
Administrator/General posted July 30, 2002 14:35 -------------------------------------------------------------------------------- Other projects we wanted to do here. We are now a lean mean creative machine. "I see a future, a Tiberian future!" -> http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=026037 ![]()
|
||||
|
||||
hehe =) eine Tiberium Zukunft =)
super!!!!! endlich wieder Tiberium endlich wieder NOD und KANE hoffentlich auch!
|
||||
|
||||
![]() ![]() Kane lebt im Tode!!!! (Bin gespannt, wie er jetzt wieder auferstanden ist ![]()
|
|||
|
|||
Vielleicht haben sie seinen Kopf wie bei Futurama in einem Glasbehälter aufbewahrt.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte da mal einen Vorschlag:
Nach dem Ionenangriff auf den Tempel von NOD in Kairo (Renegade) ist es Kane gelungen zu fliehen. (Leider hatte Prof. Petrova nicht so viel Glück [naja, wenn man sich auch freiwillig zu nem Tiberiumzombie machen lässt, selber schuld]) Er verbunkert sich in Afgahnistan. Killt Osama Bin Laden. Dafür bekommt er eine milliarden große Summe von Präsident Dugan. Davon kauft er Yuri seine Psycholegion ab. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass die Psychofernbedienung, die er von Yuri erhalten hatte, die falsche war. So hatte Yuri noch immer die Kontrolle über seine Legion. Letzendlich wollte Kane mit der Psycholegion die Philadelphia im All angreifen. Er hatte ja nun eine riesige Gleitscheiben Armee von Yuri. Damit flog er ins All und kurz vor der Basisstation der GDI steuerte der Kapitän der Gleitscheibe, inder Kane saß, in Richtung Erde zurück. Die restlichen Gleitscheiben flogen zurück nach Yuri. Kanes Gleitscheibe raste durch die Atmosphäre und schlug in seinen ehemaligen Tempel in Kairo ein. Sie explodierte. Der Grund ist folgender: Yuri hatte Kane schon immer übel genommen, dass er seinen "Glatzenlook" nachgemacht hätte und lockte Kane deswegen in diese Falle. Kane starb bei diesem Selbstmordakt des Psychokapitäns der Gleitscheibe. Womit Yuri allerdings nicht gerechnet hatte war, dass die Explosion den Hauptcomputer des Tempels wieder in Betrieb setzte. Somit war auch C.A.B.A.L. wieder aktiv. Er setzte sofort alles daran seinen Meister wiederzubelegen. Dank seiner Zugriffsmöglichkeiten als Hauptcomputer konnte er Kane mit dem Tazitus (den CABAL zu Zeiten nach Feuersturm auf Ebay ersteigert hatte) wiederbeleben. Nun ist Kane mächtiger als je zuvor und nimmt den Kampf gegen die GDI erneut auf. So, dass war eine Möglichkeit von Kanes "Wiedergeburt". So hätte Westwood seine gesammten C&C Teile im Into wieder vereint! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
öhm ich versteh net was der da will, ich kenne auch die story renegade nicht bei mir hört es nach paar eigenen überlegungen direkt an TS auf, ich weis nicht mal ob er in firestorm wieder ist, nachdem er ja nen pfeiler oder sowas durch den bauch bekommen hatte in TS
|
||||
|
||||
Du hast schon recht. Er wurde zu nem Kanespieß verarbeitet. Wenn ich mich recht entsinnen kann wurde er das von McNeil. In Firestorm war er nicht mehr. War ja auch nur mal nen kleiner Joke. Hm, schien ja nicht so doll gewesen zu sein.
![]()
|
||||
|
||||
ach ich habs ja auch net ganz gelesen ich war nur total konfuss als du angefangen hast von wegen kane in renegade, den dan nversteh ich die ganze scheisse nimmer so gut, obwohl es geilwäre wenn kane wieder da wäre, so als cyborgcomando *G*
|
||||
|
||||
Das wäre es auf jeden Fall!
![]()
|
||||
|
||||
aber diesesmal sollten sie das tiberian zeugs auch aufs wasser ausbreiten....
also tiberium algen, und wassersammler und uboote, usw zerstörer! ich will endlich mal eine atomare bombe und wenn die unbezahlbar teuer ist, ist mir scheiss egal aber ich will die möglichkeit! und die Tiberian Sun Grafik da sollen sie weiterüberarbeiten den ich fands geil immer urtiefe krater reinzuballern!
|
|||
|
|||
Tiberian Sun Grafik überarbeiten? Willst du etwa ernsthaft ne Voxel Engine?
![]() Nene, lieber die Generals Engine. |
|
||||
|
||||
ich fand die voxel engine geil, die generals kenne ich nicht, abe die von RA2 will ich ganz bestimmt nicht! und die von D2k auch nicht
|
|||
|
|||
Red Alert 2 hatte die gleiche Voxel Engine wie Tiberian Sun, nur überarbeitet.
Dune 2000? Das hatte ne 2D-Engine wie C&C1 oder RA, diese Grafik wird TT mit Sicherheit nicht haben ![]() Aber du kennst Generals nicht? ![]() |
|
||||
|
||||
nein kannst mir ja einen screenshot posten damit ich mir das ma anschaun kann.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ahh, das ist dieses generals... hmm, naja... ok, mei... also ich finds net so reizvoll, den da verliert ma leicht die übersicht und ich mag die ansicht lieber von oben, also so satelitenspionage mässig, das da, hmm ,grafiken sehen geil aus, aber das ist mir ersten zu unübersichtlich und zweitens wo will man da massenschlachten führen können?
ne so ne 3d ansicht ist net mein fall... ich bin eben noch eingefleischter grafik fetischischt von dune 2 cnc tiberiankonflikt cnc red alert cnc tiberiansun oder um nicht familiere spiele zu nennen st armada st armada2 age of empires age of empires2 anno 1602 war wind war craft Z
|
|||
|
|||
Wie wärs denn hier mit:
![]() Kam mir gerade so als Mod-Idee für AR2 , um die Wartezeit bis zum nächsten Teil zu verkürzen...
|
||||
|
||||
Kannst du sowas??? Krass wärs ja
![]()
|
||||
|
||||
und um was soll es da gehen? ist das das zwichen ding zwischen RA2 und CnC tiberiumkonflikt?
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich wie in meinem Intro
![]()