|
||||
|
||||
jo so 6 wochen sind da ohne weiteres drin
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das mit dem neuen Rechner glaub ich und das der solange geht, aber VB..was hast du fürn Rechner!!!
6 Wochen!! Das is ja schon unmenschlich^^
|
||||
|
||||
naja ich wohne nicht direkt in mexiko bin nur fuer 4 wochen in ferien
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
2 Wochen etwa. Täglich daran gearbeitet und Yuri gezockt. Dann irgendwann im Halbschlaf die Power-Taste erwischt... Autsch!
Habe mir da mit einigen im UF-Chat via mirc ne "Wette" geliefert welcher Rechner länger läuft. Junker |
|
|||
|
|||
Ich lass ihn eigentlich nie so lange am Stück an. Tagsüber läuft er zwar meistens, dafür schalte ich ihn spätestens wenn ich pennen gehe aus. Liegt vielleicht auch daran, dass er direkt neben dem Bett steht...
![]() |
|
||||
|
||||
Lol, welcher Rechner läuft länger^^
Das is auch lustig..könnten wir auch mal machen. Ich werd bestimmt schaffen bis 2 Jahre.. Weiß aber nicht genau^^"
|
|||
|
|||
mein server ist nahezu immer an.
also denke mal so 6 tage in der woche. meine freundin hat dann immer mitleid mit ihm und meint ich soll dem armen doch mal ne auszeit gönnen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
2 jahre Lol!!!
|
|
||||
|
||||
mein Rechner läuft Wochentags 8 Stunden , am We läuft er eigentlich durchgehend
![]() |
|
||||
|
||||
2 Tage war bei mir das Maximum !
![]() Da hat ich die Renegade Demo über die Nacht downgeloadet ! Das Problem sonst ist, dass mein Rechner in meinem Zimmer steht und man da sehr schlecht schlafen kann, wenn der Computer an ist ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
ach ihr habts schoen, den computer im zimmer zu haben das will ich auch, dann koennte ich abends heimlich naja ihr wisst schon was ....
![]() |
|
||||
|
||||
der in der firma seit etwa 5 monaten, der private jetzt grad 1 stunde, hatte maximale uptime von etwa 1 monat. mein development-rechner war eineinhalb jahre online
|
||||
|
||||
@D Na was?^^
Und nunja mich wundert es das ich solange aushalte mit meinem Rechner^^ Boa!! 20 Mb noch und mein Download is beendet. Das finde ich erfreulich.^^ Aber ich merk schon Firmenrechner lassen die meisten nur laufen, dass is ja krank^^ Die armen Rechner..man merkt bei Firmenrechner is man gnadenlos und ohne Herz und mit seinen eigenen, meist zwart und lieb[IMG]http://216.40.241.68/***/chika/chirol_hello2.gif[/IMG]
![]() Geändert von Dhaos (27-07-2002 um 00:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie viel mb hatt der Downloadt denn??
@fxsavier |
|
||||
|
||||
Zitat:
391 mb^^"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
DSL!
Was denn sonst... Sonst kann ich mich ja gleich erhängen..
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir dauern 300 Mb so 6 std. hab ja auch nur ISDN!! |
|
||||
|
||||
Klar, aber wenn man bedenkt das bei Edonkey viele User auch Offline gehn..
Und wenn ich was haben will, denn will ich was haben und denn hat das gefälligst zu downloaden!!!^^
|
||||
|
||||
Ja aber wie lange hatt der downloadt gedauert???
|
|
||||
|
||||
mein computer(der in der schweiz) braucht fuer 600mb 3 stunden (Highspeed Cable com 512k modem )
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas schnelles will ich auch!!! |
|
||||
|
||||
wenn du es so unbedingt haben willst das du alles dafuer machen wuerdest ...... dann kauf es dir !
![]() |
|
||||
|
||||
Es dauerte bis jetzt eine Woche und ein paar zerquetschte!
Wobei mein Rechner schon 5 Tage an ist^^
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
würde mir gar nicht in den sinn kommen, meinen poc so lange anzullassen... könnte ich eh ncxiht schlafen, FP is zu lkaut....... naja, wenn ihr ees braucht... löl, krank.....
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So heiß bin ich auch nicht drauf!!! |
|
|||
|
|||
ich weiss echt nicht lange mein Pc an war aber irgendwann hab ich ihn ausgemacht weil die prozessor überhitzt war un der Pc nur noch gepiept!Da war nix mit restart! dann hab ich den mal nene tag allein gelassen!
![]() |
|
||||
|
||||
naja, ich mach meinen pc auch immer nachts aus. sonst kann man ja nicht schlafen. und zwischendurch reboote ich auch immer wieder mal. (dann findet man irgendein cooles programm im inet und muss rebooten, das kennt man ja
![]()