Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Mayo oder Ketchup | |||
Mayo |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 25,64% |
Ketchup |
7 | 17,95% |
Senf |
4 | 10,26% |
Curryketchup |
3 | 7,69% |
Remoulade |
1 | 2,56% |
Currysauce |
7 | 17,95% |
Rot/Weiß |
5 | 12,82% |
Lass mich in Ruhe du reudiger Coyote!!!! |
2 | 5,13% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Salz.... bei mir müssen Pommes salzig sein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde eigentlich Curryketchup/Sauce auch recht gut aber ich mag fruchtigen Tomatenketchup nicht so gerne!! Und was ich hasse: Pommesbuden Majo. Die klatschen einem immer drölfzig Liter drauf!! Buhahaha |
|
|||
|
|||
Kommt ganz auf die Speise an (Pommes, Hamburger, Chicken...) aber generell mag ich am liebsten Curryketchup.
|
|||
|
|||
Also was ich hier noch vermisse is Ketchup und Senf zusammen...einfach nur genial :-) aber sonst Mayo
|
|
|||
|
|||
Reis esse ich übrigens am liebsten mit Ketchup und Parmesan - fällt mir nur gerade ein, weil der Parmesan alle ist.
![]() |
|
||||
|
||||
An meine Pommes lasse ich nur Mayo ran sonst nix
|
||||
|
||||
zu Pommes es ich eigentlich nur Majo. Ketchup ess ich zu anderen Dingen, Steak, Würstchen oder so. Was ich ja eklig finde ist dieser Gewürzketschup, das verzeih ich meinen Eltern bis heute nicht, dass die mich "überredet" haben das Zeug mal zu essen. Genausowenig mag ich Muscheln (würg kotz:dead: )
dagegen ist mein Magen alergisch ![]() Zu Pommes ess ich auch ganz gerne Zazicki (wie auch immer das geschrieben wird) |