|
||||
|
||||
ich erkläre dir dann das heute Abend - kennst du auch französisch duschen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jaaa, bin ja seit über 2 Wochen auf Entzug
![]() |
|
||||
|
||||
aha... bin natürlich auch da
|
|
||||
|
||||
20:15 wie immer
![]() |
|
||||
|
||||
same procedure as every year
![]() |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaaaa
![]() |
|
||||
|
||||
und wie !
![]() |
|
||||
|
||||
CHEATER !
![]() |
|
||||
|
||||
jaja, war wirklich unglaublich - wir wurden glaub noch nie so oft als Cheater beschimpft wie letzten Dienstag - echt witzig
![]() Ich bin der böse Geldcheater und Du der böse "Stromwegnehmer" ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm.... Noch keine Geilheit von Rap bezgl. heute Abend...
Hast Du original-Wasserkühlung nun nicht nur im PC? Scherz beiseite.. Alles trocken bei Dir? Büro? Bau? Frau? ![]() |
|
||||
|
||||
der Hang kam vorgestern Abend ins Rutschen... die ganze Strasse wurde evakuiert. Aber scheinbar war unser Grundstück am wenigsten betroffen, hoffe mal, dass es nichts oder zumindest nicht viel gemacht hat....
Aber heute Abend bin ich natürlich online - bin ja gottseidank in Zug etwa 20 Meter über dem Seespiegel ![]() |
|
||||
|
||||
Ahhh... De doch... Demfall, 20h15 2v2 Lobby - wie immer...
|
|
||||
|
||||
jo, wie immer - kannst mir dann in einer freien Minute noch erklären, wie ich als Toxic-General (spiele in letzer Zeit QMs nur noch Toxic) einen Humvee-Rush überleben soll....
|
|
||||
|
||||
Jaba daba du
|
|
||||
|
||||
aber klar doch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aber dasmau bitte ohni
![]() |
|
||||
|
||||
die sind halt schwerer kontrollierbar als eine GBA-Mob und ein Tank-Overlord zusammen....
|
|
||||
|
||||
![]() Warum kann man die nicht einfach Stumm schalten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke, dass ich eigentlich nichts hier reinschreiben müsste. Bin ja am Dienstag eh immer da
![]() Werde in Zukunft nur noch in den Thread schreiben, wenn ich am Dienstag NICHT komme oder zusätzlich an einem anderen Tag komme ![]() Till tonite ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wenn mir etz nur no ineschribe we mer nid da si, de verkümmeret üses Forum defintiv... Also z'mingscht einisch ir Wuche sött me scho o hie aktiv si ![]() So, hüt Nami gani ga ä Bitz Land choufe ![]() Bis am viertu ab achti... Gruzz Oschti |
|
||||
|
||||
was Land kaufen? Du hast doch schon eine Baubewilligung? Da müsstest Du doch schon Landbesitzer sein?
Ok, vielleicht läuft das im Bernbiet etwas kulanter ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, ha o ersch hüt erfahre, dass i da chli ä spezielli Methode gwählt ha
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
türlich türlich
![]() |
|
||||
|
||||
Sry Rap, heute wird nix. Wir haben uns gestern spontan entschlossen in's Z7 zu pilgern, ans Pain of Salvation Konzert.
Morgen dafür? |
|
||||
|
||||
ok, morgen auch ok
![]() |
|
||||
|
||||
cool