CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-12-2004, 23:09
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ähm, wie findet ihr denn den Trailer?

Also ich finde den total langweilig. Langweiliger und öder kann man's wohl nicht mehr machen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-04-2005, 20:52
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Lightbulb

So einen scheiß EpisodeIII erst ab16 das heißt umdenken. Hmm Plan ich nehm einfach jemand über 16 mit der die Karten kauft!
Problem erkannt Problem gebannt! EpisodeIII kann kommen!
Aber dennoch nicht vergessen:
:bpjm::bpjm::bpjm:
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-04-2005, 21:03
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Die deutschen wieder Da hat die BPJM wieder mal Schwachsinn gemacht. Bei uns ist er wohl ab 14, in den USA ab 13 (+PG)

Ich sag euch: der Film wurde derbe geschnitten.

Kauft das Buch! Habs fast durch! (422 Seiten)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-04-2005, 21:09
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Episode 3 ist NICHT ab 16 Jahre. Die Meldung gestern bei Focus TV war eine Fehlinterpretation der USA PG-13 Einstufung. Noch gibt es keine Einstufung von der FSK ... es heißt abzuwarten.

PS: Hier gibts den Focus TV Beitrag [Link].

Das Buch ist echt genial .. hab ich am Erscheinungstermin in 7 Stunden schnelldurchgelesen .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-04-2005, 20:22
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Grey
Episode 3 ist NICHT ab 16 Jahre. Die Meldung gestern bei Focus TV war eine Fehlinterpretation der USA PG-13 Einstufung. Noch gibt es keine Einstufung von der FSK ... es heißt abzuwarten.
Das macht schon mal hoffnung aber wann kann man mit ner FSK einstufung rechnen und wo erfährt man sowas?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-04-2005, 20:35
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich denke mal, das wir in der ersten Mai-Woche mehr wissen .

PS: Es gibt zu den alten dreien noch drei neue Werbespots [Link] [Link] [Link].

Greetz Grey

Geändert von feuerreal (19-04-2005 um 20:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-04-2005, 20:56
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Aber wenn, erfahren es die Leute der FSK als erstes. Aber die Werbespots sind nicht schlecht, da weiß ich dann ja jetzt, was auf mich zukommt.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de