|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nur weil du keine ahnung hast, heißt das nicht, dass das für alle gilt
![]()
|
||||
|
||||
danke danke.....
![]() |
|
||||
|
||||
@ danger willst du mich nu dumm anmachen ?
erstens hänge ich länger dran wie der link hier von mosch gepostet wurde und 2. wenn man in bissel ahnung hat sind manche sachen einfach manche weniger. aber nur weil du es nicht peilst mich als schummler hinzustellen ist eine bodenlose frechheit . ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ok...beruhig dich jetzt wieder, ich will dich nicht provzieren oder reizen. Kenne dich ja garnicht wenn ich dich provozieren wollen würde würdest du das schon klar erkennen. Und hört mal auf mit "nur weil du es nicht peilst" Ich hab ganze 1,5 min. damit verbracht....hab keine Zeit und Nerven für sowas....schätze mich aber als äußerst intelligent ein. Ja ich würde sogar überdurchschnittlich sagen ![]() viel Spaß dann mal beim lösen... aber nicht schummeln hehehee ![]() |
|
||||
|
||||
ich versteh nicht wirklich worum es geht... man soll da dinge interpretieren? richtig? bin im moment bei 3 (das aber nur weil die ersten 2 jeder idiot hinkriegt ohne auch wirklich nachzudenken) ... hab mal bei hints nachgesehen was man machen muss.. da reden sie von URL checken? ist das das ding was oben in der Adress-bar steht? Muss man auf ne bestimmte stelle klicken um weiterzukommen oder mach ich irgendwas falsch?
|
||||
|
||||
tip zu 3 :
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)